ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Suche aktiven Wingman für Road to Global

Suche aktiven Wingman für Road to Global

#1 vor 1 Jahr
m4uMe Threadersteller 33 Beiträge
Heyo,

ich versuche es kurz und knapp zu halten: Ich spiele zur Zeit nach ein paar Wochen kompletter Abstinenz sehr viel Wingman und möchte mich dort gerne auf Global hocharbeiten, bevor ich wieder aktiv in MM, FaceIT, ESEA oder was auch immer investiere. Die Runden sind schön kurz und es ist imo ein gutes, zusätzliches Training, was Zusammenspiel, Clutch-Situationen etc. angeht.

Das Ganze gestaltet sich jedoch angesichts des Mangels an seriösen Mates in der offenen MM Suche bzw. in den offenen Lobbies als eher schwierig.

Daher Suche ich jemanden, der so gut wie jeden Abend aktiv ist und Bock hat, das gemeinsam mit mir durchzuziehen :D

Kurz zu mir
- Aktueller Wingman Rank: DMG (max. LEM)
- 2000h+ , die wenigstens davon geidlet
- persönliche, seriöse Trainingsroutinen (Aimtraining, DM, Smokes, Nades, Flashes)
- Erfahrungen: 3 Seasons 99D, FaceIT Premium LVL 1-6, ESEA D+ - C
- Sehr aktiv
- So locker wie möglich und so ernst wie nötig

Kurz zu dir
- Du solltest CS:GO einfach verstanden haben (Kaufverhalten, Peakverhalten, Mapknowledge, Movement, Timing, Calls, Crosshairplacement ... )
- Du solltest genauso ehrgeizig sein wie ich
- Du solltest einfach gute Laune mitbringen :D
- Dein Account sollte Prime und ohne negativen Trust-Faktor sein

Wenn du diese Anforderungen für dich selbst mit "JA!" beantworten kannst und Bock hast, was zu reißen, einfach per PN kurz melden!

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit :D
bearbeitet von sh1zzR am 26.09.2018, 11:58

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz