ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Entry/Madfragger - CS:GO 3700h - Rifle / suche Div 3 Team

Entry/Madfragger - CS:GO 3700h - Rifle / suche Div 3 Team

#1 vor 1 Jahr
sKahx Threadersteller 9 Beiträge
Hallo meine Name ist Jonas "skahx2K" F.
Ich suche ein solides Team das als Meilenstein Division 2 oder 3 oder sogar 1 anzielt.
Für mich ist es wichtig das der Focus auf Team und entspanntes zusammen Spielen liegt.
Ich kann Kritik sehr gerne annehmen aber nur wenn sie Konstruktiv ist und ist.

Meine Stärken sind einen ruhigen Kopf zu bewahren, mein aim und nur nutz-volle Kritik abzugeben. Ich möchte Kompetetiv spielen.

Ich bin Faceit Level 10 bei ca 2700 elo Punkten und bereit viel Zeit zu investieren.

FACEIT: www.faceit.com/en/players/skahx

wichtig ist zu erwähnen ist das ich keine 99damage liga erfahrung habe die über division 3 ist da meine teams bis jetzt nie lange gehalten haben um höher zu Grinden. Ich besitze bis jetzt noch nicht das beste Teamplay. Aber um es zu lernen braucht man ein Team von dem man es lernen kann!

Ich bin 17 Jahre alt und habe 3.700 Stunden in Cs Go.

Ich mach gerne zu erst paar Testgames und was man noch so vorschlägt, ich bin ganz offen.

Bei Interesse mich auf Steam adden steamcommunity.com/id/skahx

Einfach adden
bearbeitet von skahx2K am 09.01.2019, 19:25
#2 vor 1 Jahr
Veenoxz 233 Beiträge
+rep ist ein sehr guter Spieler, der nur ein bisschen Feinschliff im Teamplay benötigt, kann ihn jeden ans Herz legen :)
#3 vor 1 Jahr
Spyyy 31 Beiträge
+rep solider Spieler

*dass
#4 vor 1 Jahr
push
#5 vor 1 Jahr
push
#6 vor 1 Jahr
PUSH
#7 vor 1 Jahr
yak. 0 Beiträge
+rep netter Dude mit gutem Potenzial. :)
#8 vor 1 Jahr
PUSH
#9 vor 1 Jahr
CLOSED

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz