ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Rifle Supp/Lurk und Awp suchen!

Rifle Supp/Lurk und Awp suchen!

#1 vor 329 Tagen
_znarF_ Threadersteller 45 Beiträge
Hallo Leute,

ich und mein Kollege suchen für nächste Season einen bereits Teamerfahrenen und vorhandenen 3er Kern in den wir uns fließend integrieren können und so schnell eine gute Teamchemie aufzubauen.
Zu uns:
Spielen bereits über 2 Seasons zusammen(letzte Season DIV. 3) und haben gutes Teamplay. Durch bereits vorhandene Teamerfahrung in Div 3 und mehreren Teams sind wir Kommunikationstechnisch gut aufgestellt und wissen wie man sich zu äußern hat.(im Game sowie außerhalb) Sind 22 und 27 Jahre jung und fokussiert wenns ums seriöse Spielen geht. Nade knowledge ist vorhanden und wird auch aktiv im Spiel umgesetzt.
Trainingszeiten etc. würden wir nach Absprache ausmachen da auch wir im Leben stehen und manchmal beruflich viel zu tun haben.

AWP znarF
FaceIT

Rifler nafetS
FaceIT

Zu euch:
Hauptsächlich tilt frei
entspannte und ruhige Atmosphäre
ebenfalls Div 3 Erfahrung
Erfahrung im Spiel
Da wir im Besitz eines Div 3 Slots sind,
bitte nicht unter Div 3 melden

Addet mich doch einfach auf Steam (znarF) und wir vereinbaren uns auf ein paar Tgs
Grüße
bearbeitet von _znarF_ am 28.11.2018, 21:52
#2 vor 329 Tagen
Snapst3r 388 Beiträge
+rep sehr starke Jungs!
#3 vor 328 Tagen
p
#4 vor 327 Tagen
Maki_Jagodic 16 Beiträge
Bitte hier melden:

steamcommunity.com/id/Maki_Jagodic

sind zu 3. 2 von uns spielen schon über 1.5 Jahre zusammen. Der Letztere war unser Coach und Div 3-2 Spieler bei mehreren Teams. Suchen noch ein gutes Duo für ernsthaftes Trainieren und Liga Spiele. Momentan nur Div4 leider aber kann sich ja gut ändern.
#6 vor 306 Tagen
p
#7 vor 304 Tagen
p
#8 vor 303 Tagen
p
#9 vor 302 Tagen
p
#10 vor 301 Tagen
p
#11 vor 300 Tagen
p
#12 vor 297 Tagen
nafetS. 435 Beiträge
push
#13 vor 294 Tagen
p

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz