ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 3k Rifle sucht DIV 3/4 Team

3k Rifle sucht DIV 3/4 Team

#1 vor 307 Tagen
buddy0812 Threadersteller 38 Beiträge
Hallo zusammen,

zu mir:

Mein Name ist Robin, ich bin 23, komme aus Saarbrücken und mache ein duales Studium.

zu meinem eSports Werdegang:

Angefangen hat alles mit 11 und Halo 3. Jedes Wochenende wurde ranked gespielt. Irgendwann war der public ranked Modus nicht genug und ich suchte mir ein Team mit dem ich aktiv MLG Ladders gespielt habe. Dann kam ab Ende 2007 bis 2014 meine COD Zeit in der ich immer ein Team hatte und sehr viel Erfahrung gesammelt habe.

zu meinem CSGO Werdegang:

Winter 2014 hatte ich dann von COD die Schnauze voll verließ mein damaliges Team, baute mir einen PC und begann CSGO zu spielen. Spielverständnis hatte ich durch COD genug aber es hat Monate gedauert bis ich auf Tastatur und Maus umgestellt war und dann von Silver 3 auf Global kam. Mein Ehrgeiz wurde immer mehr. Dann traf ich auf ESEA, Faceit und 99dmg und hatte auch das ein oder andere Team. Aktiv CSGO in den 4 Jahren allerdings nur 2,5 Jahre.

zu euch:
- ein paar Jahre CSGO Erfahrung + Teamerfahrung
- im Besten Fall 20+

ESL
Faceit
ESEA
Steam

Bei Interesse einfach melden.

Grüße buddy
bearbeitet von buddy0812 am 12.12.2018, 16:16
#2 vor 306 Tagen
Push

Vielleicht noch ein paar Infos zu meiner Rolle:
Ich bin eher eine support rifle aber da mein Aim sehr stark ist, kann man mich auch als Entry einsetzen :)
#3 vor 306 Tagen
z1n 17 Beiträge
push Guter Spieler :)
#4 vor 305 Tagen
cHariZma 22 Beiträge
hab dich mal auf steam geaddet :)
#5 vor 300 Tagen
Push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz