ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Alter Hase AWP/RIFLE 2.5k h

Alter Hase AWP/RIFLE 2.5k h

#1 vor 11 Tagen
hooray1337 Threadersteller 15 Beiträge
Hallo Liebe Community,

Mein Name ist Dennis 29 Jahre JUNG! und ich suche nach einer halbjährlichen Pause neue Mates für die 99 DMG Liga und MM ESPORTAL FACEIT alles was so dazu gehört :)

- 2.5k Spielstunden CS:GO + unendlich weitere CSS 1.5 + 1.6
- Bringe Taktische Erfahrung, Teamfähigkeit und etliche Erfahrung in Ligen Ladders etc. mit!

- Spiele eine Starke AWP fühl mich mit der Rifle aber genauso wohl :)
- Meine Mates mit Granaten supporten gehören genauso zu mir wie sich auch mal für das TEAM zu opfern.

Mein derzeitiger MM Rank ist LE (halbes Jahr kein Internet) davor spielte ich auf Supreme/ Global Elo.

Zurzeit Spiele ich gerne Esportal da die Teammates beim Soloque viel angenehmer sind :).

Interesse geweckt? Schreibt mir einfach ne PN oder postet euern Steam-Link darunter ich Adde euch gerne :)

Liebe Grüße

euer Hooray :)
bearbeitet von hooray1337 am 12.02.2019, 09:47
#2 vor 11 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3002 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...pieler-sucht-team-suche

Bitte Angaben ergänzen, u.A. Steam Link und Titel
#3 vor 11 Tagen
explosive_NILS 157 Beiträge
Interesse dich ins Team zu holen, habe viel Erfahrung in div 4 und als team leader, mein momentanes Team besteht aus jungen Leuten, die nie pünktlich beim Training sind und kein eigen initiative haben was Aim Training und so betrifft, nun versuche ich kurz vor saison anfang ein Team mit erfahrenen spieler 4k plus und ab 18 jahre auf zubauen, die bock habe Nächte saison in mindestens rele 3 zu kommen.

steamcommunity.com/profiles/76561198311891433/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz