ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Alter Sack sucht starkes, aber entspanntes Team

Alter Sack sucht starkes, aber entspanntes Team

#1 vor 225 Tagen
phreak89 Threadersteller 78 Beiträge
Hallo Zusammen,

werde dieses Jahr 30 (WTF ist der Penner alt) und bin auf der Suche nach einer entspannten, humorvollen Truppe mit ordentlichem Skill. Ich habe kein Interesse an 18 Jährigen wannabe Talenten oder über-motivierten Jünglingen, die 5x die Woche trainieren um sich nach 4 Wochen wieder zu trennen, weil sie 2x verloren haben und es jetzt doch nicht aufs Major schaffen.

Was ich mir wünsche:

# Lustige, humorvolle Truppe
# Training: von mir aus gerne, kein muss -> Hauptsache die Leute raffen was
# Alter: 22+
# Spieler mit Gamesense -> Kommunikation, Flashes fordern / bieten, raffen wann man räume einnimmt und wann aufgibt etc...
# Entspanntes Spielen auf starkem Niveau, aber keine über-ambitionierten Ziele mit 5x Training die Woche

Zu mir:
# über 16 Jahre CS Erfahrung
# Bereits zu 1.5 Zeiten aktiv in Ligen gespielt
# 6k+ Stunden in GO
# Kritikfähig
# Humorvoll
# Rang interessiert keinen (GE, seit 4-5 Jahren)
# Eigentlich jeden Abend da, ab und an aber auch mal paar Tage off wegen Startup und RL

play.eslgaming.com/player/1733087/

www.faceit.com/en/players/Phreak89

steamcommunity.com/id/phreak89/

steamcommunity.com/profiles/76561198157149392/

Ich werde in meinem Leben sicher kein Pro mehr, habe aber einiges an Erfahrung und für 3. Div, Cups & Co sollte es reichen ;-)
#2 vor 225 Tagen
kRYPTONiT 744 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...ler/596769-bemore-sucht
#3 vor 224 Tagen
phreak89 Threadersteller 78 Beiträge
Hi SMEXER,

sorry - ist nicht ganz was ich suche.
#4 vor 142 Tagen
towly 10 Beiträge
Hi phreak, gerne kannst du mich bei Steam adden. Wir sind gerade dabei eine lockere Gruppe zusammenzustellen. Sind dabei selber 29 und 30 und werden wohl auch keine Pros mehr. Wir würden ein bisschen FaceIT spielen und gucken wie weit wir in der 99dmg Liga kommen.

steamcommunity.com/id/christowly/

LG, Chris

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz