ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Spieler sucht Anschluss an vorhandenes Team / frisch gegründetes Team

Spieler sucht Anschluss an vorhandenes Team / frisch gegründetes Team

#1 vor 1 Jahr
nopasswd Threadersteller 42 Beiträge
Moin moin aus dem hohen Norden,

mein Name ist JP und ich bin seit heute 28 Jahre jung.

Wie ihr im Titel lesen könnt, suche ich Anschluss an ein Team zum gemeinsamen grinden.

Gern würde ich zeitnah an der 99Liga teilnehmen und habe den nötigen Ehrgeiz dort auch was zu reißen!

Da ich berufstätig bin, könnte ich unter der Woche immer Abends ab ca. 19:00-19:30 Uhr am Start sein.

Zu meinem Skill: momentan spiele ich hauptsächlich auf Esportal und bin dort im Rang "Veteran". Auf FaceIt hatte ich zuletzt 2er Wertung und MM zocke ich eigentlich nie. Wenn, dann mit Freunden die auf Global spielen.

Mit mir findet ihr keinen Spieler, der bereits 2.000+ Std. CS auf dem Account hat, dafür aber einen bombastischen Teamplayer der versteht andere zu motivieren und mitzuziehen. Zudem habe ich CS Erfahrung seit 1.6.

Über Rückmeldungen / Anfragen würde ich mich freuen!

Kontaktiert mich gern bei Steam: Polype83
oder hier im Thread!

Schöne Grüße
bearbeitet von nopasswd am 26.03.2019, 20:26
#2 vor 1 Jahr
Rupi619 30 Beiträge
Jo Kollege, adde mich mal:

STEAM LINK
#3 vor 1 Jahr
OneUp1337 70 Beiträge
Send mir mal dein steam Profil. Falls noch gesucht wird wir suchen noch für starter div mm rank le bis Supreme. Esportal veteran rank. Sind alle so 22 bis 39
#4 vor 1 Jahr
OneUp1337 70 Beiträge
29 meinte ich.
#6 vor 1 Jahr
nopasswd Threadersteller 42 Beiträge
Push
#7 vor 1 Jahr
_FreeZy 36 Beiträge
Moin, wir von N-emy Blue würden gerne mal mit dir quatschen auf Discord, wenn du Zeit und Lust hast kannst du mich ja mal bei Steam adden.

steamcommunity.com/id/FreeStyleR-_-/

Mfg FreeStyleR von N-emy Blue
#8 vor 1 Jahr
towly 12 Beiträge
Hi nopasswd. Wenn du noch am suchen bist, kannst du mich gerne mal adden! steamcommunity.com/id/christowly/

Lg, Chris

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz