ANZEIGE:

closed

#1 vor 186 Tagen
T1TANCS Threadersteller 111 Beiträge
closed - team gefunden
bearbeitet von T1TANCS am 28.03.2019, 22:46
#2 vor 186 Tagen
TypischBaer 136 Beiträge
In welchen Teams warst du denn noch. In Team Ehrenlos warst du 2 Tage. In WeSports warst du in der vorsaison drin. Also auch nicht gespielt und im Team account von esports rhinos finde ich dich nicht mal. Ich weiß nicht ob du andere accounts hattest, oder ob du in den Teams wo du nicht angibst in der div 2 rele gespielt hast. Wäre echt cool zu sehen/wissen in welchen Teams du deine Erfahrungen machen konntest, damit man das auch "belegen" kann.
#3 vor 186 Tagen
RPM.TDR 0 Beiträge
TypischBaer:In welchen Teams warst du denn noch. In Team Ehrenlos warst du 2 Tage. In WeSports warst du in der vorsaison drin. Also auch nicht gespielt und im Team account von esports rhinos finde ich dich nicht mal. Ich weiß nicht ob du andere accounts hattest, oder ob du in den Teams wo du nicht angibst in der div 2 rele gespielt hast. Wäre echt cool zu sehen/wissen in welchen Teams du deine Erfahrungen machen konntest, damit man das auch "belegen" kann.

Mussa lügt viel und hat nicht wirklich die Erfahrung die er vorgibt...
#4 vor 186 Tagen (Ankündigung!)
mTn- Moderator 222 Beiträge
Steamprofil bitte auf Public stellen
#5 vor 180 Tagen
RPM.TDR:
TypischBaer:In welchen Teams warst du denn noch. In Team Ehrenlos warst du 2 Tage. In WeSports warst du in der vorsaison drin. Also auch nicht gespielt und im Team account von esports rhinos finde ich dich nicht mal. Ich weiß nicht ob du andere accounts hattest, oder ob du in den Teams wo du nicht angibst in der div 2 rele gespielt hast. Wäre echt cool zu sehen/wissen in welchen Teams du deine Erfahrungen machen konntest, damit man das auch "belegen" kann.

Mussa lügt viel und hat nicht wirklich die Erfahrung die er vorgibt...

schau doch einfach mal selbst nach , bevor du dich von anderen leuten überzeugen lässt die hier wahrlos irgendetwas reinschreiben :)
#6 vor 180 Tagen
mTn-:Steamprofil bitte auf Public stellen

es ist public?
#7 vor 180 Tagen

gib meinen CS namen bei google ein , und da findest du alles was du brauchst und auch diverse 99dmg links :)
#8 vor 179 Tagen
+push
#9 vor 178 Tagen (Ankündigung!)
mTn- Moderator 222 Beiträge
Was ist das für ein Thread? unter den angaben: "closed - team gefunden" wird sich sicherlich kein Team bei dir melden. Bitte überarbeiten, sonst close: csgo.99damage.de/de/for...pieler-sucht-team-suche
#10 vor 177 Tagen
TypischBaer 136 Beiträge
T1TANCS:

gib meinen CS namen bei google ein , und da findest du alles was du brauchst und auch diverse 99dmg links :)

Absolut korrekt ich finde teams in denen du entweder 2 Tage drin warst, du vor der Season drin warst oder überhaupt nicht drin warst, zumindest bei denen die du angegeben hast. Also wo hast du div 3 erfahrung? Die 2 Tage ^^? Oder die vorsaison zählst du die auch mit dazu ^^?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz