ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 1 Spieler sucht Mitspieler/Team

1 Spieler sucht Mitspieler/Team

#1 vor 1 Jahr
CrazyGun Threadersteller 247 Beiträge
Hey zusammen,

vor circa zwei Wochen habe ich wieder mit Counter-Strike angefangen. Vor circa einem Jahr habe ich mit CSGO aufgehört, da mir der Spaß am Spiel vergangen ist. Zu dieser Zeit war ich noch Global - Das waren noch Zeiten :)

Nun wurde ich als MG1 eingerankt und habe es bis jetzt erst geschafft, mich auf MGE hoch zu spielen. Grund dafür ist, dass ich viel Solo MM suche und oftmals Randoms bekomme, welche entweder nicht reden, keinerlei Aiming haben oder keine Ahnung vom Spiel haben.
An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass mein Aiming auf keinen Fall mehr auf dem gleichen Niveau ist wie damals. Ich merke jedoch, dass sich mein Aiming stetig wieder verbessert, sodass ich fast jedes Spiel mit 25-30+ Kills beende. Natürlich gibt es auch mal schlechte Tagen, an welchen ich auch nichts treffe.
Derzeit würde ich mein Aiming auf LE-Niveau einschätzen. Mein Spielverständnis ist deutlich höher als mein Aiming - dies ist auch keine Kunst ;)

Zu meiner Person:

Vorname: René
Spielzeit: ca. 2.000h
Sprache: Deutsch ohne Dialekt und Englisch
Sehr wichtig ist mir eine entspannte Stimmung im TS

Ich suche also einige Mitspieler, mit welchen man einige Matches bestreiten könnte. Sofern man menschlich und spielerisch miteinader klar kommt, kann man auch ein Team in Erwähnung ziehen.

Bei Interesse oder Rückfragen einfach mal hier drunter schreiben oder direkt auf Steam adden.

Viele Grüße
CrazyGun

Edit 21.04.2019: Aktueller Rang: DMG
bearbeitet von CrazyGun am 21.04.2019, 20:12
#2 vor 1 Jahr
.
#3 vor 1 Jahr
Suche immernoch ;)
#4 vor 1 Jahr
push
#5 vor 1 Jahr
Push
#6 vor 1 Jahr
push
#7 vor 1 Jahr
psuh
#8 vor 1 Jahr
push
#9 vor 1 Jahr
Push
#10 vor 1 Jahr
Push
#11 vor 1 Jahr
Push
#12 vor 1 Jahr
push
#13 vor 1 Jahr
psuh
#14 vor 1 Jahr
towly 12 Beiträge
Hi René, leider ist der Link zu deinem Steamprofil verbuggt. Gerne kannst du mich adden bzgl. Team.

steamcommunity.com/id/christowly/

Lg, Chris

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz