ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » ★ Jeden Tag Aktiv ★ 22 ★ 3000Std ★ Allrounder ★

★ Jeden Tag Aktiv ★ 22 ★ 3000Std ★ Allrounder ★

#1 vor 1 Jahr
R3L04D Threadersteller 59 Beiträge
Moin suche ein sehr aktives Team das jeden Tag spielt und Interesse hat an vielen Liegen und Cup´s teilzunehmen. Hab ne gute Gamesense und die Basic sachen sitzen soweit. Ich spiele sehr gerne Faceit & Esportal würde mir auch ESEA holen falls es das Team besitzt. Mir ist die Ingame Kommunikation wichtig das man flash bang´s anbietet sagt welche ecken sauber sind und was der Gegner noch für Sachen hat usw.
Die meiste Zeit meines CS dar-seins hab ich Rifle gespielt in unterschiedlichen Rollen wie Lurker, Supporter und Madfragger ich bin aber auch ein sehr Talentierter AWP Spieler der gerne auf fast peeks geht. Die Rollen Entry und IGL habe ich in meine Teams nur teilweise gespielt. Mein IGL style ist mit Pacechanger, Kontrollierte Raumeinnahme und Abgabe und Crossfirestacks verbunden. Das würde aber ne gewisse Anlaufzeit in Anspruch nehmen falls ich die Rolle übernehmen soll. Bitte nicht adden falls ihr nicht jeden Tag CS spielt oder 6 Tage von 7 (als gesamtes Team).

Zu mir:
22 Jahre alt
Aktivität & Stunden
Faceit LvL 8
ESPORTAL Master
Steam

Zu euch:
Jeden Tag Online vollzählig
Faceit lvl 6+
Gute Ingame Kommunikation
Niederlagen verkraften können
nicht Toxic sein.
Offen für neues. noHomo
Wen ihr einen Termin mit mir ausmacht und den nicht einhaltet seid ihr bei mir unten durch.

Für Fragen und Testgames einfach adden ganz wichtig bevor ihr mich addet einfach mit "99" Kommentieren aufm Profil das ihr auch den Post gelesen habt und mit der Aktivität einverstanden seid sonst ist es Timewaste für mich.
bearbeitet von R3L04D am 06.05.2019, 15:22
#2 vor 1 Jahr
still alive
#3 vor 1 Jahr
push
#4 vor 1 Jahr
#5 vor 1 Jahr
hypnokay 1339 Beiträge
arrogant und unfreundlich
#6 vor 1 Jahr
hypnokay:arrogant und unfreundlich

du hast einfach den Post nicht durchgelesen da ist das Problem
#7 vor 1 Jahr
.
#8 vor 1 Jahr

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz