ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Allrounder - 1,5k STD | 21J SUCHT TEAM|

Allrounder - 1,5k STD | 21J SUCHT TEAM|

#1 vor 1 Jahr
raiy Threadersteller 3 Beiträge
Hey alle zusammen,
mein Name ist Justin 'ray', bin 21 Jahre alt und komme aus Augsburg.

Zu mir als Spieler:
- CS:GO Anfang 2015
- Insgesamt 1.500h
- Faceit Lvl 4
- Anfang 2018 aktiv in einem Team gespielt
- genaue Kenntnis über alle Active Duty Maps
- stabile Gamesense
- Lernwillig

Zu euch:
- eingespieltes Team
- min 1.500+ Stunden
- Spielverständnis
- min MGE
- bereit Smokes, Go´s etc. zu üben
- feste Trainingszeiten, zu denen auch alle da sind

Mein Interesse liegt darin ein festes Team zu finden, mit dem man auch höhere Ziele verfolgen kann, die Teamfunktion stimmt, man zusammen seine Kentnisse ausbauen kann und sich so weiter entwickelt.
ich selber habe schon 1,5k Spielstunden, nach vielen Jahren hab ich nun aber genug davon und suche ein festes Team welches auch in der 99DMG Liga vertreten ist und ersthafte Absichten hat.

Steam: steamcommunity.com/profiles/7656119831551
#2 vor 1 Jahr
bullrider.es... 0 Beiträge
Einen schönen guten Abend Justin! Auch wenn wir nicht deinem Profil entsprechen, wollte ich trotzdem mal angefragt haben. Wärst du auch eventuell bereit, einem komplett neuem Team bzw. einer neuen Organisation beizutreten? Wir sind aktuell was am aufbauen und möchten auch sehr schnell wachsen. Auch innerhalb von Ligen und in CUPS möchten wir vertreten sein und das so schnell wie möglich. Falls interesse bestehen sollte, gerne mich mal auf Steam adden oder mal bei meiner Teamsuche vorbeischauen. Falls wir nichts für dich sind, auf eine gute und erfolgreiche Suche noch!

Schönen Abend noch.
bearbeitet von bullrider.esports am 26.04.2019, 23:02
#3 vor 1 Jahr
raiy Threadersteller 3 Beiträge
#up

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz