ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » AWP/Rifle|Div. 5+|Detaillierte Beschreibung meiner Person!

AWP/Rifle|Div. 5+|Detaillierte Beschreibung meiner Person!

#1 vor 132 Tagen
FnK_ Threadersteller 22 Beiträge
Guten Tag alle miteinander,

mein Name ist Fynn 'FnK' K. und ich bin 17 Jahre alt (nächstes Jahr im März 18, falls die Frage nach Volljährig sein aufkommt). Ich wohne in Gelsenkirchen im Ruhrgebiet in NRW (GER) und mache ab September diesen Jahres eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
Das ist so das wesentliche über mich.
Kommen wir zu meinem Charakter. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt, bringe allerdings trotzdem genügend Reife für ein älteres Team mit. Ich habe einen meiner Meinung nach sehr gesunden Humor und bin immer offen für konstruktive Kritik. Ich versuche mit stets zu verbessern und bin immer gewillt neues auszuprobieren, solange es Sinn macht.

Warum suche ich ein Team

Ich habe bereits in 3 Seasons in jeweils 3 verschiedenen Teams und Konstellationen gespielt (Starter Division bis Division 5 Aufstieg in Division 4. Was nicht bedeuten soll, dass ich von Team zu Team gehe, sondern sich lediglich meine Teams immer nach oder sogar während einer Season aufgelöst haben. Deshalb suche ich nun ein Team mit Zukunft.

Was suche ich?

Meine Kriterien sind sehr gering. Ich suche ein Team welches bereits etwas länger besteht und wenn möglich einen 4-Mann-Kern besitzt in welchen ich mich integrieren kann. Ich erwarte vorerst auch keine festen Trainingseinheiten aber für die Zukunft sollte derartiges in Aussicht sein. Schön wäre es auch wenn das Team bereits einen Platz in einer Division besitzt. Am liebsten Div. 5 aufwärts.
Ebenfalls bin ich eher an „orgalosen Teams“ interessiert. Damit meine ich ein Team welches alleine handelt, keinen Namen von einer Orga trägt (z.B. „Organame“Black, „Organame“Red o.ä.). Dementsprechend erwarte ich auch nicht dass Dinge wie Trainingsserver, Teamspeakserver, usw. zur Verfügung stehen.
Das Team sollte mindestens Basic Game- und Nadeknowledge besitzen. FaceIT-Level, Esportal Rank oder Matchmaking Rang sind mir hierbei ebenfalls egal. Man sollte einfach nur über 1,5k Stunden Spielzeit haben (um Gameknowledge und einen gewissen Skill zu besitzen denke ich ein guter Kompromiss).

Warum solltet ihr mich wählen?

Wie bereits oben beschrieben, bin ich ein ruhiger, humorvoller, junger Spieler. Ich bin motiviert in einem Team zu spielen und mich stetig zu verbessern und dazuzulernen. Meine Rollen wären Main AWP aber ich würde auch die Rifle übernehmen wenn bereits eine Main AWP im Team ist. Standard Nadeknowledge ist auf eigentlich jeder Map (neue Maps ausgeschlossen) vorhanden. Ich hatte zwar eine sechs Monatige Pause von CS:GO, jedoch bin ich bereits dabei mich wieder auf meinen alten Skill einzuspielen.

Ich habe euer Interesse geweckt?
Dann könnt ihr mich jeder Zeit auf folgenden Wegen kontaktieren:

Steam

99Damage Nachricht

Oder lediglich unter diesen Post Kontaktdaten angeben und ich werde auf euch zukommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fynn 'FnK' K.
bearbeitet von FnK_ am 07.05.2019, 11:53
#2 vor 131 Tagen
FnK_ Threadersteller 22 Beiträge
Suche immernoch! #Push
#3 vor 123 Tagen
Bieaar 7 Beiträge
Der steamlink geht nicht
#4 vor 123 Tagen
janninho 93 Beiträge
add mich auf steam, wir vom 5Aces suchen noch aktive leute für unseres Lineup. steamcommunity.com/profiles/76561198219918353/
#5 vor 123 Tagen
Xrageon 20 Beiträge
Adde mich mal falls du noch suchst.

steamcommunity.com/id/FnaticXrageon/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz