ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Rifle sucht Team

Rifle sucht Team



#1 vor 161 Tagen
kRYPTONiT Threadersteller 744 Beiträge
Einleitung

Ich bin Moritz „SMEXER“ B., 26 Jahre jung und komme aus dem Raum Ostwestfalen (Bielefeld), grundsätzlich bin ich nen' lustiges Kerlchen und lege Wert auf einen offenen und kommunikativen Umgang.
Ich spiele CS:GO nun seit etwas mehr als zwei Jahr (~ 1100Stunden), vorher CSS auf EAS/EPS Niveau (mehr dazu persönlich).
Ich suche nach einem Team, was aktiv am Liga-/Cupbetrieb teilnehmen möchte oder dort bestenfalls bereits vertreten ist. Gerne würde ich auch mit euch auf LAN’s und Bootcamp’s fahren. Daher solltet ihr nach Möglichkeit alle 18+ sein, persönlich finde ich ein Alter ab 20+ sogar besser für die nötige Selbstdisziplin, die man braucht um an die „Sache“ erfolgreich ran zu gehen.

Facts

• 5 Jahre Liga Erfahrung aus CS:S (ESL EAS 1.Div, ESL Major League & Cup’s)

History:
e-divine.core64 (2nd Division)
CARGOsports.de (2nd Division & Major League)
COREPLAY(1st Division)
liquid-gaming (1st Division)

• 2 Jahr Liga Erfahrung aus CS:GO (99DMGLiga - Starter bis 4.Div, CEVO Open & Cup‘s)

History:
Northern Vikings (5.Div & 4.Div)
Epag eSports (4.Div)
Mysterious Monkeys.JZEUS (Starter Div & CEVO Open)
beMORE (Starter Div)

• Rifleplayer, auf dieser Position flexibel
• Zu CS:S Zeiten immer die Rolle als IGL ausgefüllt, würde diese Position aber ungerne erneut einnehmen!
• Smokes, Flashes sitzen und werden selbstständig trainiert bzw. erweitert
• Eigenständiges Aimtraining etc.
• bereitschaft was zu lernen und sich stetig zu verbessern
• Ich spiele IMMER auf die Runde. Für mich sind Stats nicht das wichtigste
• Gamesens auf einem hohen Niveau (sprich Supportflashes, Timings, Positioning, Calls)
• Ich mag persönlich 1onX Situationen, und spiele diese meist Souverän aus
• Sowas wie Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, keine Flames schenke ich mir mal da dieses selbsterklärend sein sollte


Meine Vorstellung

Ein funktionierendes Team ist eigentlich nichts besonders, besonders ist jedoch erst mal diese „Basics“ bei einem Team aufzubauen oder bei bereits bestehenden Teams zu finden.
Also kurzum sollte man immer auf die Runde spielen und jedes Match in einer Liga mit dem richtigen Einstellungen und dem passenden Ehrgeiz spielen.

Kontaktdaten

steamcommunity.com/id/smexer/
play.eslgaming.com/player/2928441/
www.faceit.com/de/players/SMEXER
bearbeitet von SMEXER am 12.05.2019, 11:45
#2 vor 161 Tagen
k1rren 11 Beiträge
-push
#3 vor 161 Tagen
F4bZi 88 Beiträge
+rep
Guter Spieler! Macht Spaß mit ihm zu zocken! Ob im Team oder einfach so ;)
#4 vor 159 Tagen
kRYPTONiT Threadersteller 744 Beiträge
push
#5 vor 157 Tagen
kRYPTONiT Threadersteller 744 Beiträge
push
#6 vor 138 Tagen
kRYPTONiT Threadersteller 744 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz