ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 2 Rifler suchen neues Team Div 4

2 Rifler suchen neues Team Div 4

#1 vor 117 Tagen
Trzy Threadersteller 20 Beiträge
Mein Kollege (26) und ich (25) suchen ein neues Team (Div4).
Dabei suchen wir ein Team das bereits aus einem 3 Mann Kern besteht und lediglich zwei Main Rifler sucht.

Wir haben beide 4 Seasons zusammen gezockt dabei 3 seasons in der Division 4, auch Div3 Relegation haben wir gespielt.

Unser Ziel ist es mit dem neuem Team die Div 3 Relegation zu erreichen und bestenfalls aufzusteigen, wobei wir dem Team die nötige Zeit geben wollen.

Was wir genau von dem Team erwarten:

- mindestens 2-3 mal Training in der Woche

- 5 Mann Main Lineup, möglichst ohne Stand in für perfekte Chemie
(Unser altes Team hat in 3 Seasons nur ein einziges mal einen Stand in gebraucht)

- Trainingszeiten nur möglich aufgrund von Dauernachtschicht wie folgt:
Montag - Freitag von 16-20:30
Samstag von 21 - Ende offen
Sonntag 15-19:30
(Manchmal auch Freitag - Ende offen)

Was wir euch bieten:

- LOYALITÄT (altes Team hat 4 seasons gehalten, ehe es auseinaderbrach da unsere Mates keine Zeit zum trainieren hatten)

- Geistige Reife und gutes Verhalten, kein Ragen.

- zwei sehr erfahrene Spieler, beide knapp 3k pure Spielstunden, keine Hauptmenü geboostete Stunden.

- Esea Rank A/B

- Falls benötigt wird, kann ich auch die IGL Rolle übernehmen, auch wenn nicht benötigt, bin ich jemand der sehr viel Zeit investiert um eigene Taktiken zuerstellen, unser altes Team wurde nicht immer von mir geführt weil wir durch getestet haben, aber die 4 Seasons wurden immer größtenteils auf meinen Taktiken gespielt.

- mein Kollege ist Entry Rifler und kann auch eine second AWP spielen.

Bei Interesse gerne per Steam adden, wir sind bereit für eine Vorstellrunde und TGs.
WICHTIG, bitte nur melden wenn auch alles zusammenpasst, vorallem die oben aufgelisteten Trainingszeiten und auch die Bereitschaft des ganzen Clans mindestens 2-3 mal die Woche zu trainieren, wir suchen ausschließlich nach einem solchen aktiven Clan, auch das man nur mit den Main 5 zockt und trainiert hat für uns Priorität.

Hier einmal mein Steam:
steamcommunity.com/id/3trzy

Und Steam von meinem Kollegen:
steamcommunity.com/id/red1312

BITTE mein, also Trzy's Profil anschreiben.
bearbeitet von Trzy am 22.05.2019, 06:59
#2 vor 117 Tagen
Trzy Threadersteller 20 Beiträge
Push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz