Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Entry/Lurk - 19j. - 2.2k Stunden - Global - 1jahr Auszeit

Entry/Lurk - 19j. - 2.2k Stunden - Global - 1jahr Auszeit

#1 vor 1 Jahr
totsche Threadersteller 41 Beiträge
totsche

Über mich

Hi =), ich heiße Torge (ingame totsche), komme aus Hamburg und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung und arbeite unter der Woche bis 18:00 Uhr. Ich spiele seid August 2014 CS:GO (knapp 5 Jahre) hatte jedoch eine 1 Jährige Pause eingelegt, von mitte 2018 bis jetzt aber dazu unten mehr.

Spielpause - Erfahrungen - Ranks

Spielpause: Ich habe Mitte 2018 aufgehört CS:GO zu spielen da ich mich mehr auf meine Ausbildung, Freunde etc. konzentriert habe. Ich habe meinen PC verkauft und somit auch nicht mehr gezockt, die einzige Berührung mit Maus und Tastatur hatte ich auf der Arbeit.

Erfahrungen: Vor der Spielpause habe ich drei Saisons in der 4. Div. gespielt und an sämtlichen Cups teilgenommen (3. Div. Relegation, FaceIt Cups, ESEA Turniere und ESL Qualifier gegen VegaSquadron und LeiSuRe).

Ranks: MM Rank: Momentan Unranked durch Inaktivität, vorheriger Rang: Global, Höchster FaceIt Rank: 6 (nur ca. 80 Matches), Höchster ESEA Rank: B- (einige Zeit aktiv gespielt jedoch keine Lust mehr auf SoloQ gehabt wegen inkompetenten Teammates)

Meine Rolle/Position

Ich spiele Entry oder Lurker, habe aber auch IGL Erfahrung aber mein Wissen ist etwas eingerostet nach der Spielpause.

Was ich suche

Ich suche ein Team welches mindestens in der 4. Division spielt. Die Ranks sind mir relativ egal solange der Skill stimmt denn Matchmaking sagt nichts aus. Wenn man den Skill doch mal durch einen Rank beschreiben soll suche ich Global, B- bis A- und FaceIt Level 6-7 Spieler. Ich bin bereit wieder mit FaceIt oder ESEA durchzustarten. Mein FaceIt Rang ist momentan Lvl. 2 und mein ESEA Rang ist Unranked durch inaktivität. Beides lässt sich aber schnell ändern durch ein bisschen Grinden ;). Ihr solltet nicht zu oft trainieren da 5 mal Training die Woche meiner Meinung nach viel zu viel ist. Man sollte sich erstmal kennenlernen. Also 2-3 mal die Woche Training und die restlichen Tage nach belieben MM, CWs oder PUGs. Euer alter ist mir auch egal solange die Geistige Reife stimmt. Ich setze auf konstruktive und ruhige Kritik, auf rumgeschreie und geflame habe ich keine Lust.

Bei Interesse oder Fragen einfach Adden/Anschreiben.

Meine Links:

Steam: steamcommunity.com/id/totsche/

ESEA: play.esea.net/users/1386047

FaceIt: www.faceit.com/de/players/totsche
bearbeitet von totsche am 23.05.2019, 13:22
#2 vor 1 Jahr
push
#3 vor 1 Jahr
d0u8leD 96 Beiträge
Hi, wir sind das Team Signum-Gaming. Vielleicht wäre das ja was für dich (unsere Trainings fangen 18 Uhr an, falls das passt): csgo.99damage.de/de/for...konstanten-rifler-entry
MfG
bearbeitet von d0u8leD am 25.05.2019, 10:54
#4 vor 1 Jahr
push
#5 vor 1 Jahr
d0u8leD:Hi, wir sind das Team Signum-Gaming. Vielleicht wäre das ja was für dich (unsere Trainings fangen 18 Uhr an, falls das passt): csgo.99damage.de/de/for...konstanten-rifler-entry
MfG

Leider Arbeite ich unter der Woche bis 18:00 Uhr und bin um 19:30 Zuhause.
#6 vor 1 Jahr
Rev3rus 12 Beiträge
Crypton E-sports
Wir sind sehr motiviert und ehrgeizig und möchten auch zukünftig Erfolge feiern.
Für das Team suchen wir 3 ambitionierte, motivierte Spieler, welche aus ihrer Freizeit gerne etwas ernstes anstellen wollen ( professionelles Training / Smokes /Splits etc..).
Wir bauen ein Team bei Interesse

discord.gg/X7AJTk9

steamcommunity.com/profiles/76561198884239014/
nicht wundern wegen Spiel stunden

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz