ANZEIGE:

Closed

#1 vor 315 Tagen
_Morris Threadersteller 6 Beiträge
Closed

Danke an Alle die Interesse gezeigt haben.
bearbeitet von _Morris am 10.06.2019, 23:48
#2 vor 314 Tagen
Ghost-2-Ghost 0 Beiträge
ha di gadded bi Steam, cha aber nid kommentiere da Kommentare nid uf öffentlich sind.
#3 vor 313 Tagen
_Morris Threadersteller 6 Beiträge
Kommentare jetzt auf Öffentlich.
#5 vor 312 Tagen
towly 12 Beiträge
Hi _Morris. Gerne kannst du mich bei Steam adden. Wir sind gerade ein Kern aus 2 Spielern, die noch eine AWP benötigen. Wir haben Server, TS etc und bauen uns gerade um. Alles Weitere können wir gerne persönlich klären.

LG, Chris

steamcommunity.com/id/christowly/
#6 vor 311 Tagen
CrazyGun 247 Beiträge
Hey _Morris,

wir sind eine Truppe von derzeit 4 Personen. Unsere 5. Person hat uns leider kurzfristig verlassen, weshalb wir jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Spieler sind. Wir suchen hauptsächlich eine Main-AWP, welches sich ja mit deinen Vorstellungen deckt.

Wir spielen hauptsächlich FaceIt und wollen natürlich an der 99DMG-Liga teilnehmen. Leider fangen wir in dieser Konstellation dort neu an, weshalb wir da noch kein großen Erfolg als Team vorzuweisen haben.

Kurze Info zu uns:

Person 1: Oliver - 23 Jahre alt
Person 2: Tom - 19 Jahre alt
Person 3: Moritz - 19 Jahre alt
Person 4: René - 20 Jahre alt

Bei Interesse oder Rückfragen kannst du mich gerne auf Steam adden :) Ich freue mich auf ein Spiel mit dir ;) Der Link zu meinem Steam-Profil: steamcommunity.com/id/crazygunrene/

Viele Grüße
bearbeitet von CrazyGun am 02.06.2019, 21:28

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz