ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Main AWP/Allrounder/Entryfragger/Rifler sucht Team

Main AWP/Allrounder/Entryfragger/Rifler sucht Team

#1 vor 133 Tagen
InYourFace90 Threadersteller 13 Beiträge
Moin,

ich suche ein festes Team, weil mir dieses Random gedaddel in Faceit, MM usw. aufn keks geht. Ich selbst daddel schon seit etwa 15 Jahren Cs angefangen bei Cs 1.5 meine Stunden bei CSGO belaufen sich auf etwa 2,5k (Main+Smurf) Matchmaking Rang ist LEM, spiele aber immer nur so stark wie das Team spielt. Sprich wenn gute Kommunikation herrscht und die Calls passen dann eher Richtung aufstrebend. Ich habe eigtl. auf jeder Map so meine Grundkenntnisse und mein Wissen angehäuft. Ich bin aus dem Noddeutschen Raum (Niedersachsen) und 29 Jahre Jung, was aber definitiv die Reflexe nicht beeinträchtigt.

Hier einmal der Steam Link zu meinem Main: steamcommunity.com/profiles/76561198177862002/

Falls ein Team Interesse haben sollte, ich schaue mir alles immer ein paar Tage an, damit man sehen kann ob es passt ;)

LG InYourFace

PS: bin auch auf meinem Teamspeak erreichbar: iyf-csgo
bearbeitet von InYourFace90 am 02.07.2019, 15:31
#2 vor 131 Tagen
*Push*

Auch LANReady

und leider keine 99Liga Erfahrung
dafür aber Teamfähig und evtl. auch IGL tauglich
#3 vor 130 Tagen
*push*
#4 vor 127 Tagen
*push*
#5 vor 111 Tagen
*Sucht immernoch*

Hier nochmal mein Esportal Profil:

beta.esportal.de/profile/InYourFace90

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz