ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 4700 Std | Rifle, 2nd AWP

4700 Std | Rifle, 2nd AWP

#1 vor 127 Tagen
xSunny Threadersteller 9 Beiträge
Hi,

vorab eine kurze Info zu mir:

Realname: David
Nick: Sunny
Herkunft: Österreich / Niederösterreich (keine Sorge ich habe wenig bis keinen Dialekt :D )
Spielzeit: 4700 Std
Rolle: Rifle, 2nd AWP
Ranks: Global | Faceit Level 8 (war auch schon 10 falls das wichtig sein sollte) | ESEA A-

Erfahrung: Meine Team Erfahrung hält sich in Grenzen d.h. ich war erst in einem Team in dem wir ca. 1 Jahr halbwegs aktiv gespielt haben. Ich bin aber motiviert und auch Kritikfähig. Gameerfahrung ist meinen Stunden entsprechend gut würde ich mal so behaupten aber das sollen lieber andere beurteilen ^^ LAN Erfahrung habe ich in CS keine wäre aber bei Bootcamps oder LANs gerne dabei.

Ich suche ein Team welches mehrmals die Woche abends trainiert und in einigen Ligen mitspielt (99dmg, esea, etc. ist vorerst egal). Ideal wäre natürlich ein Team mit einer Orga dahinter und mit reifen Teammates daher wäre es angenehm wenn alle schonmal über 18 wären. Ich habe auch nicht wirklich Lust, dass 24/7 geflamed wird es sollte einfach ein normaler Umgang herrschen :)

Wie vorhin beschrieben habe ich schon vor ca. 2 Jahren in einem Team gespielt wo wir Rel. Div. 3-4 erreicht haben also will ich das idealerweise schon toppen ^^

Meine Mapkenntnis ist größtenteils sehr gut mit wenigen Außnahmen würde ich mal frech behaupten jedoch muss ich noch an meiner Nadekenntnis arbeiten. Die Basics und bisschen mehr ist kein Thema aber auf manchen Maps fehlt mir da noch das ein oder andere was ich noch aufholen muss.

Aimtechnisch würde ich mich recht stark einstufen sowie auch meine Spraycontrol aber wie schon vorher erwähnt sollte sich auch hier jeder selber ein Bild machen, da ja in jedem Team die Standards andere sind :)

Teamspeak und ein gutes Mikro ist natürlich auch vorhanden.

Bei Interesse bitte einfach auf Steam adden.

Faceit
ESEA
bearbeitet von xSunny am 21.06.2019, 11:34
#2 vor 123 Tagen
xSunny Threadersteller 9 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz