ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 5k h Rifle sucht ambitioniertes Div 4+ Team

5k h Rifle sucht ambitioniertes Div 4+ Team



#1 vor 25 Tagen
iLL0 Threadersteller 10 Beiträge
Profillinks:
www.faceit.com/de/players/iLL0mat
steamcommunity.com/id/f4ceplant/

Über mich:
-5000 h
-23 Jahre alt
-Student
-1 Jahr Teamerfahrung
- 2 99dmg Seasons für SFTO Black
- Global / Faceit Lvl 10
- Rollenübergreifender Rifle Spieler (kein IGL)
- Selbstkritisch und recht ruhig

Suche :

- Mindestens volljähriges Team mit ähnlichem Erfahrungsstand
- konstante/strukturierte Trainingseinheiten
- Min. Div 3 als Ziel
- Ragen geht garnicht :D

Da leider das aktuelle Team vor dem Aufstieg in Div 3 auseinander gefallen ist, suche ich nun ein neues Team, bei dem vor Allem die Chemie stimmt. Außerdem würde mich freuen wenn bereits eine gewisse Erfahrung vorhanden ist (3000 h+) und genug Disziplin für stetige Trainingseinheiten. :)

Ansonsten würde ich mich einfach über ein paar Runden Zocken zum Kennenlernen freuen.

MfG ,
Max
bearbeitet von iLL0 am 26.06.2019, 10:42
#3 vor 23 Tagen
iLL0 Threadersteller 10 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz