ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 500h Spieler sucht motiviertes Team

500h Spieler sucht motiviertes Team



#1 vor 17 Tagen
Jenk1ns Threadersteller 9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in CS:GO und suche eine aktives und motiviertes Team, um an der kommenden Saison #13 teilzunehmen.

Zu mir:
24 Jahre jung
MG2
500 Stunden
Leider keine Liga Erfahrung
Welche Rolle ich im Team übernehme ist mir relativ egal. Ich lerne gerne die Rolle die benötigt wird.
Ich bilde mich selbstständig weiter ( Smokes etc. )
Aim-Training betreibe ich selbstverständlich auch
Kritikfähig


Zu euch:
Aktiv
18+
Feste Trainingstage
Teilnahme an der kommenden Saison #13 und gerne auch bei anderen Ligen
Geistige Reife
Kein Geflame


Wenn ihr mich gerne in eurem Team hättet, dann schreibt mir doch einfach hier eine Nachricht, oder schreibt mir bei Steam :)
bearbeitet von Jenk1ns am 16.07.2019, 14:13
#2 vor 16 Tagen
Jenk1ns Threadersteller 9 Beiträge
push
#3 vor 15 Tagen
Jenk1ns Threadersteller 9 Beiträge
push
#4 vor 14 Tagen
Jenk1ns Threadersteller 9 Beiträge
Suche immer noch!
#5 vor 12 Tagen
Jenk1ns Threadersteller 9 Beiträge
push
#6 vor 9 Tagen
Jenk1ns Threadersteller 9 Beiträge
push
#7 vor 6 Tagen
Jenk1ns Threadersteller 9 Beiträge
Suche immer noch!
#8 vor 5 Tagen
Jenk1ns Threadersteller 9 Beiträge
push
#9 vor 4 Tagen
Jenk1ns Threadersteller 9 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz