ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Spieler sucht ein Team

Spieler sucht ein Team

#1 vor 1 Jahr
systeme1 Threadersteller 15 Beiträge
1. Spielerprofile

Steam: steamcommunity.com/id/AyEight/

FACEIT: www.faceit.com/de/players/AyEight

2. Persönliches

Hallo,

mein Name ist Stefan "AyEight" kurz Ay, bin 23 Jahre alt und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren (insgesamt) Counter-Strike.

Ich hab insgesamt 1300 Spielstunden in CS:GO

Ich strebe eigentlich als CT immer zur AWP.

Ich nehme jedes spiel 100% Ernst, ich bin auch der Typ der Späße nach dem Win hat und nicht während dem Game.

Wenn ich grad genervt bin, kann ich auch nicht gleich ein neues Game starten, dauert paar Minuten..
Hab auch kein Bock da gelangweilt als mader Spieler die anderen Mad zu machen, wenn dann schon vollgas unter Strom! ;)

ich habe mir als Ziel vorgenommen relativ 3-4x die Woche zu spielen, meistens Abends!

Ich versuche in den paar FaceIt's oder MM's die ich spiele auch die Calls zu übernehmen (was aber bei SOLO Q nur zu 10% hinhaut haha) also auch taktisches Verständnis ist da.

Zum meinem Spiel Allgemein, ich bin mehr der Lurker auf der T Site, wenn aber jemand ein Mega Plan hat, dann bin ich auch dabei, ich spiele auf Position, sprich ich bin nicht der feste A oder B Spieler, wenn ich weiß das ich grad die beste Position habe (CT) dann hol ich mir den ersten Kill. Aim hab ich, was bei mir aber fehlt sind die Smokes, Mollys, und Team Verständnis. ( die ich natürlich fürs Team lernen würde ), was ich noch bei mir gemerkt habe ist, das ich sehr spontan, ein Instinqtgefühl bekomme, und ich grad ein Plan hab, also dann würde ich gerne für den moment auch die Truppe übernehmen.

Ich bin bereit neues zu lernen und würde mich gerne in einen Team einprägen. Ich wäre dafür das es auch wöchentliche Trainings gibt. (am besten gegen die Abendstunden)

Viel mehr über mein Spielverhalten kann ich nicht äußern.

Deswegen bin ich auf diese Seite angestoßen, da ich einfach bock und Laune habe mit einem Team durchzustarten.

4.Anforderungen

-18+ (Ausnahmen möglich)
-Einen Teamspeak Channel auf dem wir ungestört sind. (Discord geht auch)
-Einen eigenen Gameserver
-Eine aktivität (1-2 mal Training in der Woche, mit Facit Games ggf noch dazu Matchday)
-Gamesens, Teamplay, Kommunikation sollten zur genüge an den Tag gebracht werden.

Beim Adden bitte direkt dazuschreiben was Sache ist und wer ihr seid etc. dass ich bescheid weiß.
bearbeitet von systeme1 am 12.04.2021, 11:51
#2 vor 1 Jahr
IMBAAAA 80 Beiträge
dickes +rep spielt für seine 600 stunden weit weit über seinem niveau, konnte in nem match ganz ez mit faceit levl 7-8 mit halten nur am teamplay hapert es ein bisschen was aber an mangelnder team erfahrung liegt !
#3 vor 1 Jahr
push
#4 vor 1 Jahr
PÜSH
#5 vor 1 Jahr
PUSH
#6 vor 1 Jahr
push
#7 vor 33 Tagen
PUSH
#8 vor 32 Tagen
Ph-nX 96 Beiträge
Tipp:

deine Links gehen nicht mehr ;)
#9 vor 30 Tagen
Danke dir! PUSH IT
#10 vor 8 Tagen
crix90 95 Beiträge
Dein Beitrag:
Moin wir suchen ein neues Teammitglied

99damage Teamlink: liga.99damage.de/de/leagues/teams/136608-team-gang

Online Zeiten:
Mo,So: 20-22:30
Freitag: ab 20 bis Open end
Mi,Sa: auf absprache

Was suchen wir:
-Wir suchen nach ein motiviertes Mitglied.
-Skill level LE-GE
-Alter 18+
-jemand der nicht nur auf tryharden und elo grind aus ist.

-> Spielen MM/scrim/pracc/esportal/faceit

-> wir sind alle 4 GE und faceit 8/4/6/8

Wenn ihr Interesse habt einfach mich adden

steamcommunity.com/id/officialcrix/
steamcommunity.com/id/ClintonSilvercrest/
steamcommunity.com/id/Nyderralith/
steamcommunity.com/id/hfs89/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz