ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 17|Support/IGL|2,1k/Faceit lvl 6 sucht aktives Team

17|Support/IGL|2,1k/Faceit lvl 6 sucht aktives Team

#1 vor 1 Jahr
Favit Threadersteller 41 Beiträge
Kurzfassung:
Name: Falk
Stunden: 2,1k+ (auf einem Account)
Ränge (spiele PUGs selten/mit Kollegen aus Spaß): Faceit 6/7, MM: LEM
Rolle: IGL, Support
Onlinezeiten: täglich ab spätestens 16:00 Uhr verfügbar bis ca. 22:30 Uhr

Anmerkungen:
-Teamplay/taktischer Fokus
-Team- und Ligaerfahrung

Suche: freundliches und aktives Team für Training (mind. 2/Week), Liga, Cups etc, das ambitioniert ist, neues zu lernen und sich zu verbessern ohne dabei Größenwahnsinnig zu werden :D

Wenn die Kurzfassung euch einigermaßen zu sagen sollte, ist es Empfehlenswert, die folgende Langfassung zu lesen, um einen besseren Eindruck zu gewinnen:

Ich heiße Falk (17) und spiele seit ca. 3 Jahren Cs:Go - eigentlich durchweg in Teams. PUGs machen mir wenig Spaß, ich spiele immer, um zu gewinnen - just for the sake of competition - atm bin ich aber Faceit Lvl. 6/7 und MM LEM. Ich habe schon viele andere Dienste ausprobiert, war aber nie so überzeugt. Im Team würde ich hauptsächlich PCWs spielen wollen, MMs zum Abschalten und Spaß. Am Tryharden und Training habe ich Spaß, weshalb auch der Teamerfolg bei mir oben steht. Ich bin aber Realist genug, um zu erkennen, dass ich weder der nächste deutsche Proficaller werde oder auf Topniveau spiele, was auch gar nicht mein Anspruch ist. Ich versuche mich einfach darauf zu fokussieren, wo ich gerade stehe, und baue darauf auf.
Zum Ingame technischen sollte als erstes gesagt werden, dass ich, seitdem ich in Teams spiele, für die Taktik und Trainings verantwortlich war und diese auch angesagt habe Ingame. Ein extremer Fragger war ich zugegebenermaßen nie. Meine Stärken liegen eher in der Vorbereitung,Taktik und dem Teamplay. Ich lege dementsprechend -auch als IGL- viel Wert auf gute Kommunikation und solide Basics. Ich versuche Teams in meinem System auf Ordnung zu trimmen, gute und klar definierte Rollen/jeweilige, allgemeine Aufgaben sind mir viel wichtiger als einstudierte Executes, sodass möglichst viel Klarheiten in Defaults und bei On the fly Aktionen herrscht. Logischerweise muss die Spielweise aber immer auf das Team zu geschnitten werden, was ich gern mit dem gesamten Team tue -> keine Alleingänge von mir, sondern Teamentscheidungen.
Ich selbst bin viel online und erwarte dies auch von einem Team. Mir geht es nicht darum, direkt Erfolge zu feiern o.ä., sondern ein langfristiges Team aufzubauen, in dem jeder Spieler gern drin ist, Spaß hat und so auch viel Zeit investieren möchte. Druck ist mMn. auf meinem Niveau nicht notwendig, um sich zu behaupten, und ist ein Katalysator für etwaige Probleme im Team. CS muss nicht eure Priorität Nummer 1 sein, aber man muss sich auf jeden einzelnen verlassen können. Unangemeldetes Fehlen ist einfach extrem nervig, lieber einmal weniger trainieren, als ständiges Ausfallen.
Ich hatte zuletzt ein ca. 2/3 monatige Teampause, in der ich zwar noch Cs spielte, aber eben ohne Team und auch demnach weniger als sonst. Erneut habe ich festgestellt, dass mir das Spiel im Team einfach 1000x mehr Spaß macht als mit Randoms oder Kollegen, weshalb ich mich jetzt wieder entschlossen habe, ein Team zu suchen.

Wenn nach dieser Wall of Text noch Interesse bestehen sollte, könnt ihr mich gern bei Steam adden oder auf meinem Profil kommentieren. Bin für jegliche "Angebote" offen! :)

Steam: steamcommunity.com/id/Favit/
#2 vor 1 Jahr
gleyma 13 Beiträge
+rep guter spieler

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz