ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » LFT / Global / 2900 + Hr / League Exp / Rifler / Lurker

LFT / Global / 2900 + Hr / League Exp / Rifler / Lurker

#1 vor 242 Tagen
chippy- Threadersteller 78 Beiträge
** DISCLAIMER ** I AM AN ENGLISH GUY ** DISCLAIMER **

Hallo 99dmg,
Ich suche zurzeit ein neues Team für die nächste season.
Letzte Season habe Ich für "Vanity.pro" in div 3.5 gespielt wo wir den 2ten Platz also die Relegation erreicht haben.
Ich bin ein sehr geduldiger, optimistischer und tilt-proofer Spieler der sich Kritik zu herzen nimmt und sich den Umständen des Teams anpasst.
Für pracc habe Ich 7 Tage die Woche zeit.

English:
Hello 99dmg community,
I'm currently looking for a team for the upcoming season.
Last season I played in team "Vanity.pro" in div 3.5 where we reached the 2nd place (relegation).
I am a very patient, positive and totally tilt-proof player who wants to improve, take criticism to heart and adapt to the circumstances of the team.

I'm free 7 days a week for teampracc.

IGN: chippy-
Name: Liam
Rank: Global Elite
Source and Language: English

I play with Germans everyday for over 3 seasons now, so I'm used to people speaking German besides ingame. I am highly motivated to play every day and train with the team!

Steam: steamcommunity.com/id/chippycss

I'm looking forward to your Add :D
bearbeitet von chippy- am 06.08.2019, 18:08
#2 vor 242 Tagen
cuBe. 88 Beiträge
Hast du nun 5 oder 7 Tage Zeit ? :D
#3 vor 242 Tagen
chippy- Threadersteller 78 Beiträge
haha oops i have 7 days, just 5 days a week i work from 16:00 - 20:00 GMT +1 hour for CET
#4 vor 242 Tagen
vetrezz 40 Beiträge
Einfach ein guter Mate den ich jedem Empfehlen kann.

Highlights wie Sand am Meer

Er called mittlerweile sogar schon manches auf Deutsch nur leider ist er noch nicht ansatzweise toxic genug um in der deutschen Community Fuß zu fassen.

Wenn du kein Team findest bleibst halt hier ;)

<3 VtZ
bearbeitet von vetrezz am 06.08.2019, 18:37

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz