ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Ich suche ein Team / Spieler

Ich suche ein Team / Spieler

#1 vor 41 Tagen
p4usE Threadersteller 6 Beiträge
Guten Tag,

Mein Name ist Fabian ich suche einen Spieler oder ein Team welches gewillt ist mich aufzunehmen und mein Skill erheblich zu verbessern. Ich weiß sowas zu verlangen ist doof da ich die ersten Monate keine Hilfe sein kann dennoch würde ich als stand-in und auch als Trainingshilfe euch im gegenzug sehr gerne zu Verfügung stehen!

Nun zu mir als Person.

Meine Name ist wie eben schon genannt Fabian und ich bin 20 Jahre jung. Da ich momentan Schüler bin und mein Fachabitur absolviere, habe sich sehr viel Freizeit. Ich bin kritikfähig, geduldig und auch lernfähig.

Da ich weiß das ich viel verlange, möchte ich reinen Wein einschenken und gleich meine Schwächen dazu nennen... Ich kann aufbrausen jedoch geht der flame nie gegen Teammates! Außerdem bin ein sehr Aggressiver Spieler und durch den Spielstil und meiner fehlenden Geduld sterbe ich oft.. Auch etwas wo ich hoffe mir kann geholfen werden ist die Positions (CT) / Role (T) Wahl.

Ich habe im moment 1,3k stunden in CS. Steam profile
Falls wirklich jemand Interesse hat mich zu trainieren dann schreibt mir / added mich auf Steam
ich weiß das es nicht Attraktiv ist sich jemand auf die Ersatzbank zu holen der mäßig gut in CS ist doch seht es mal so es ist wie eine Ausbildung im Berufsleben man möchte doch immer jemand haben den man selber alles beigebracht hat und auf den man sich verlassen kann da er all das wissen hat was ich ihm vermitteln konnte. In dem sinne, ich hoffe der vergleich hat sinn gemacht...

Mfg Fabian aka p4usE
#2 vor 39 Tagen
Dezi_1 32 Beiträge
EXQUISIT sucht,

Wenn du/sie Interesse hast:

TS3 IP: 92.42.44.98:1337
Homepage: www.exquisit-clan.de
Ansprechpartner: steamcommunity.com/profiles/76561197977235570

Mit freundlichen Grüßen
Dezi

steamcommunity.com/profiles/76561198168708148/
#3 vor 39 Tagen
vincEE 60 Beiträge
hast mal nen add, habe denke ich was interssantes..

LG, vincE' - von den Insane Raccoons

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz