ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 31/Supreme/2000Stunden - Teamsuche

31/Supreme/2000Stunden - Teamsuche

 
1


#1 vor 144 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Hallo Leute,

Ich stelle mich kurz vor, dann komme ich zu den wichtigen Punkten, die ihr beim Adden beachten solltet.

Ich bin Daniel 31 Jahre alt und aus dem schönen Berlin. Ich bin auf der Suche nach einem aktiven und motivierten Team/Clan, die lust haben im eSports Bereich etwas zu erreichen.
Ich Spiele Counter Strike seit 16 Jahren, die eine oder andere Pause war allerdings dazwischen.


Was ich mitbringe:

- Counter Strike Erfahrung seit 2003
- ca. 2000 Stunden ( CSGO only )
- gute Kommunikation
- Teamerfahrung
- keine VAC's Bans oder sonstige Bans
- ausreichend Zeit für Training etc.
- Mapkenntnisse
- Motivation
- Potenzial auf hohen Niveau
- ESL 2 Division gespielt 1on1

Was ich von euch erwarte:

- Professionalität
- Teamspeak 3 Server
- Gamingserver für Training etc.
- Webseiten Präsentation
- Support von der Orga
- Ehrgeiz
- Erfahrung
- Faceit etc. Teams vorhanden
- +21 Jahre alt, keine minderjährigen bitte!
- Keine Community Teams bitte!

Wenn ihr weitere Fragen an mich habt, könnt ihr mich gerne per Steam adden und gerne mit mir ein Gespräch vereinbaren, freue mich auf euch.

Mein Steam Profil:
steamcommunity.com/profiles/76561197997950030/


Viele Grüße,
BEAST
bearbeitet von GYMaholic am 02.11.2019, 17:39
#3 vor 140 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push :)
#4 vor 139 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push. 😏
#5 vor 139 Tagen
Mise0 7 Beiträge
wir suchen spieler wenn du bock hast melde dich


steamcommunity.com/profiles/76561197961257720
#6 vor 139 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Mise0:wir suchen spieler wenn du bock hast melde dich


steamcommunity.com/profiles/76561197961257720


Grundsätzlich habe ich lust, allerdings wären ein paar Infos nicht schlecht. ^^
#7 vor 139 Tagen
Mise0 7 Beiträge
kannst du ts3 kommen
#8 vor 139 Tagen
Mise0 7 Beiträge
add mich ich gebe dir die IP
#9 vor 137 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push
#10 vor 136 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push..
#11 vor 135 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
PUSH. 😏

Sucht keiner einen Erfahrenen Spieler? 😅
#12 vor 134 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push.
#13 vor 134 Tagen
Zzorep 10 Beiträge
Auf gehts Leute...ist ein Top mate und eine Bereicherung für jedes Team!!!
#14 vor 134 Tagen
Matrix-Official 9 Beiträge
hi hab dich mal bei steam geaddet bin matrix :D suchen nen 5ten mate für die aktuelle season da uns einer abgesprungen ist wenn du interesse hättest
#15 vor 133 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push..
#16 vor 132 Tagen
dnL.DeKaa 28 Beiträge
Wir sind...

Insane Raccoons Team Green: csgo.99damage.de/de/lea...0-insane-raccoons-green
Kontakt: steamcommunity.com/id/dnLxoxoisda/
Kontakt: steamcommunity.com/id/Sunnieh/

...und spielen aktuell in der Season 13 der 99Damage Liga in der Div 5 und habe noch einen offenen Stand-In Slot für das Team frei. Wir trainieren zwei Mal in der Woche, vorzugsweise Abends und suchen einen Rifler mit Support Erfahrung (Nades & Co.), welcher Erfahrungen auf dem selben Niveau vorweisen kann. Die Insane Raccoons haben mehrere Teams mit unterschiedlichster Erfahrung. Oft verwenden wir interne Teams der Raccoons als auch befreundete Teams zum Praccen um besprochene Dinge direkt anzuwenden! Da wir natürlich alle auch ein Leben außerhalb der Community führen ist bei uns der Stand-In Slot nicht gleichzusetzen mit einem dauerhaften Auswechselspieler, da jederzeit etwas dazwischen kommen kann.

Was wir bieten:

Orga die einen Teamspeak und Gameserver stellt
eine Website
IGL und Team Leader ist vorhanden
Zusammenhalt im Team
Durchschnittsalter von etwa 23
Erfahrene Spieler
eine sehr freundliche Community

Unsere Anforderungen an dich:

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
Du solltest Erfahrung im allgemeinen Teamspiel haben.
Du solltest nicht nur bereit sein einem Team beizutreten sondern der Community der Insane Raccoons
Du solltest bereit sein, selbständig neue und interessante Dinge für das Team-Training vorzubereiten.


Bei Interesse bitte bei Sunnieh oder mir (dnL) melden und kommentieren auf dem Steam Profil mit @99dmg
Steam Link: Sunnieh: steamcommunity.com/id/Sunnieh/
Steam Link dnL: steamcommunity.com/id/dnLxoxoisda/
Insane Raccoons: insane-raccoons.eu
#17 vor 132 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
dnL.DeKaa:Wir sind...

Insane Raccoons Team Green: csgo.99damage.de/de/lea...0-insane-raccoons-green
Kontakt: steamcommunity.com/id/dnLxoxoisda/
Kontakt: steamcommunity.com/id/Sunnieh/

...und spielen aktuell in der Season 13 der 99Damage Liga in der Div 5 und habe noch einen offenen Stand-In Slot für das Team frei. Wir trainieren zwei Mal in der Woche, vorzugsweise Abends und suchen einen Rifler mit Support Erfahrung (Nades & Co.), welcher Erfahrungen auf dem selben Niveau vorweisen kann. Die Insane Raccoons haben mehrere Teams mit unterschiedlichster Erfahrung. Oft verwenden wir interne Teams der Raccoons als auch befreundete Teams zum Praccen um besprochene Dinge direkt anzuwenden! Da wir natürlich alle auch ein Leben außerhalb der Community führen ist bei uns der Stand-In Slot nicht gleichzusetzen mit einem dauerhaften Auswechselspieler, da jederzeit etwas dazwischen kommen kann.

Was wir bieten:

Orga die einen Teamspeak und Gameserver stellt
eine Website
IGL und Team Leader ist vorhanden
Zusammenhalt im Team
Durchschnittsalter von etwa 23
Erfahrene Spieler
eine sehr freundliche Community

Unsere Anforderungen an dich:

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
Du solltest Erfahrung im allgemeinen Teamspiel haben.
Du solltest nicht nur bereit sein einem Team beizutreten sondern der Community der Insane Raccoons
Du solltest bereit sein, selbständig neue und interessante Dinge für das Team-Training vorzubereiten.


Bei Interesse bitte bei Sunnieh oder mir (dnL) melden und kommentieren auf dem Steam Profil mit @99dmg
Steam Link: Sunnieh: steamcommunity.com/id/Sunnieh/
Steam Link dnL: steamcommunity.com/id/dnLxoxoisda/
Insane Raccoons: insane-raccoons.eu


Danke für dein Interesse, aber ich suche ein Team wo ich fest Spielen kann und nicht nur als Stand-in.
Trotzdem danke.
#18 vor 132 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push..
#19 vor 132 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
-CLOSED-
#21 vor 125 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push. Wieder aktuell
#22 vor 124 Tagen
ZonE_ReSoLuTioN 24 Beiträge
300. Legion esport im aufbau sucht +3 fürs Team.
Ihr wolltet schon immer mal in einem Team spielen, was zukunftsorientiert ist?Dann haben wir das Richtige für euch den, wir von „300. Legion esport„ wollen ein Team an den Start schicken, welches Ambitionen hat mehr zu erreichen.

Wir suchen:
• alle Rollen
• IGL mit Durchhaltevermögen und möglichst Erfahrung/ Plan
• Coach mit der nötigen Zeit und Aufgaben Kenntnis (Optional)

Was wir bieten:
• Teamspeak 3 / Discord
• Ambitionierte Leader/Admin Team
• Community Support
• Trainingsserver falls nötig

Was müsst Ihr mitbringen:
• 18+ Jahre alt (geistiges Alter>wirkliches Alter)
• Regelmäßiges individuelles Training
• Viel Zeit mitbringen (3+ Mal Training pro Woche oder nach Absprache)
• Motivation und Ehrgeiz• Lern- und Kritikfähigkeit
• Map- und Nadekenntnisse sollten vorhanden sein
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zwingend erforderlich
• LEM+
• mindestens 2500h in CS:GO

Wenn Ihr der Meinung seid, dass Ihr die richtige Person für uns seid, kurz adden und der Rest wird dann noch einmal besprochen.

Steam : steamcommunity.com/id/Pekenter/

Social Medias:Twitter: twitter.com/300Esport

Mit freundlichen Grüßen Toni
#23 vor 123 Tagen
YT_Chaos_TV 8 Beiträge
Moin Moin und guten Morgen Daniel.

Mein Name ist Wolfgang und ich bin Mitglied beim Hegersoft eSports e.V..
Dort helfe ich aktuell unserem CS:GO Manager Marcel, das Team auf zu stellen.

Was ist denn HegerSoft? Kurz gefasst: “Der HegerSoft eSports e. V. ist der erste eingetragene eSport Verein aus dem Spreewald und zählt zu den ersten gemeinnützigen eSport Vereinen in Deutschland.”

Welche Vorteile habe ich bei Euch?
Neben der Tatsache, dass wir gut aussehen ist die Arbeit in einem gemeinnützigen Verein natürlich immer was Feines für den Lebenslauf. Hier mal kurz unsere Benefits kurz ausgelistet:
– Professioneller & familiärer Umgang
– Motiviertes und ehrgeiziges Team
– Offiziell eingetragener eSports Verein im Register
– Mitwirken im Verein
– Eine stets wachsende Vereinsstruktur
– Online, sowie offline Cup & Ligen
– Übernahme der Anmeldegebühren
– Wöchentlich Training
– Manager u. CEO’s die immer ein offenes Ohr haben.
– Social Media & Homepage Aktivitäten (Alles da, nur TS3 Server ist in Arbeit)
– Unterstützung durch internes Netzwerk für YouTuber, Streamer und Blogger.
– Rabatte bei Partner und Sponsoren
– Merchandise by Esportsclothing & Flyeralarm Sports
– Kostenlose Mitgliedschaft & Mitgliedschaft Plus
– Vereinstreffen (z.B Gamescom, Dreamhack, Paintball usw.)


Wir sind ein eingetragener Verein, der neben CS:GO unter anderem bei RL, LoL, Fifa19, R6S und Fortnite vertreten ist. Und das alles auf mehr als nur einer Plattform.

Solltest du hellhörig geworden sein und vielleicht sogar Interesse an unserem Verein haben, schreibe mich doch gerne hier oder bei folgenden Plattformen an:

Instagram: @YT_Chaos_TV
Discord: YT_Chaos_TV#6626

Mit esportlichen Grüßen

Wolfgang
(Mitglied beim Hegersoft eSports e.V.)
#24 vor 123 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push.
#25 vor 122 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
push
#26 vor 121 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push
#27 vor 120 Tagen
GYMaholic Threadersteller 83 Beiträge
Push..🤷‍♂️🤷‍♂️
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz