ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Mitspieler für 2/3/4/5er Q gesucht Faceit/Esportal/MM

Mitspieler für 2/3/4/5er Q gesucht Faceit/Esportal/MM

#1 vor 174 Tagen
AL3X1337 Threadersteller 12 Beiträge
Hi, ich heiße Alex und bin 29, seit 2002 spiele ich cs - damals im inet cafe auf cs_assault unter fe02 gespielt. würde von mir selbst behaupten dass ich en eher ruhiger typ ingame bin, wenns läuft, aber auch motivationsanfälle habe. gerne übernehme ich auch mal die ansprache oder ne kurze analyse. dauerhaft aber eher nicht, da ich mich gerne auf mein eigenes game konzentrieren möchte. von euch erwarte ich eigentlich nur geistige reife, kein geheule und die ein oder andere granate welche man sich vllt sogar abgucken kann.

mein eslaccount: play.eslgaming.com/player/5802817/
mein esportal account: esportal.com/profile/nittr0x
mein steamaccount: steamcommunity.com/id/cloudriderpk7
mein faceitaccount: www.faceit.com/de/players/darken2

freue mich über rückmeldungen freuen.
#2 vor 174 Tagen
CptBenno 12 Beiträge
suchst nur nach mates für die Queue oder wärst auhc an nem Team interessiert? :)
#3 vor 174 Tagen
AL3X1337 Threadersteller 12 Beiträge
CptBenno:suchst nur nach mates für die Queue oder wärst auhc an nem Team interessiert? :)

zum im team spielen fehlt es mir als vollzeitarbeiter und familienvater eher an der zeit um das taktische zu vertiefen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz