ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Spieler mit Ligaerfahrung sucht Team

Spieler mit Ligaerfahrung sucht Team

#1 vor 64 Tagen
RFM_csgo Threadersteller 36 Beiträge
Hey,

ich suche für die kommende 99Damage-Saison ein Team. Die Division ist mir erstmal egal, es sollte dennoch ein grundlegendes Aim und Spielverständnis bei jedem Teammitglied vorhanden sein.

Zu mir:
- 20 Jahre/Azubi
- gesamt ca. 3000 Stunden CSGO (mit Smurfs, kann ich natürlich belegen, falls gewünscht)
- CSGO ist mein absolutes Main-Game
- falls es irgendwie noch relevant ist...MM-Rank: Global
- kommunikativ
- für jeden Spass zu haben
- grundlegende Nades sitzen
- Mainmap: Mirage
- einige male Starter Div., Div. 5 und Div. 4 gespielt
- Onlinezeiten: eigentlich jeden Tag Nachmittags bis Abends - ca. 16 Uhr - 20/21 Uhr

Zudem habe ich bereits ein eigenes Team aufgebaut und wir sind in Saison 9 in die Div. 3 aufgestiegen. Dananch haben wir uns aufgelöst. An dem Skilllevel bin ich jedoch durch Inaktivitätsphasen nicht mehr. Die letzten Saisons in 99Damage mit Kumpels aus Spass gespielt (ohne Training, etc.)

Zu euch/dir:
- geistige Reife/ungefähr mein Alter
- ca. gleiche Onlinezeiten
- nicht nach Misserfolge auflösen
- Team neu oder bereits länger bestehend
- humorvoll

Faceit LVL 6(relativ inaktiv), da ich keine Mates habe, die Faceit spielen, sondern eher MM
Dort spiele ich mit meinen Kumpels meist auf einem Smurfacc.
ESEA (inaktiv)

Wenn Interesse besteht/mehr Informationen über mich benötigt werden, dann mich bitte bei Steam adden. Können dann gerne ein Testgame vereinbaren und sehen, obs passt.

Mit freundlichen Grüßen
RFM_csgo
#2 vor 64 Tagen
DynamiX2015 60 Beiträge
habe dich mal geaddet :)
#3 vor 63 Tagen
kRYPTONiT 797 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...&page=last#p8396558 - Interesse!
#4 vor 63 Tagen
RFM_csgo Threadersteller 36 Beiträge
close

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz