Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » IGL/Allrounder aus Div. 3 sucht Team

IGL/Allrounder aus Div. 3 sucht Team

#1 vor 196 Tagen
w0rgeN Threadersteller 70 Beiträge
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hey,
ich bin w0rgeN und bin auf der Suche nach einem Team, da ich mein letztes Team verlassen musste, da dort das Training und die Anwesenheit nicht aktiv war.

Hier ein paar Infos über mich:

INGAME: w0rgeN

NAME: Carsten

SPIELSTUNDEN: ca 3200 Std (auf allen Accs ca 4000)

ERFAHRUNGEN: Ich spiele sehr oft CS:GO und gucke oft Promatches, so wie meine eigenen Replays, um zu gucken was ich verbessern oder neu lernen kann. Ich bin ein sehr taktischer Spieler, behersche sehr viele Smokes, kenne alle Maps aus der active duty so gut wie auswendig und mache am Tag mindestens eine Stunde Warmup/Training. Zusätzlich besitze ich auch Liga Erfahrung in der Starter-, 4. und 3. Division.

ROLLE: IGL, Entry, Supporter, Rifler (Bin eigentlich n' Allrounder, da ich mich schnell und gut anpassen kann).

TEAMERFAHRUNG:
-SuperImpacts
-MagicBullets
-PENTA Sports
-CytrNAtors
-Recast Gaming Academy
(Das sind die Teams, in denen ich am längsten war. Es gibt noch kleinere Teams, dessen Namen ich leider vergessen habe).

ZIELE:
Die ersten Ziele sind es für mich in ein gutes, organisiertes und familiäres Team zu kommen, welches Ahnung vom Spiel hat, so wie vom Teamplay. Ich möchte Spaß beim zocken haben, welchen ich am meisten habe, wenn ich wirklich alles gebe was ich kann. Im Bezug auf die Liga möchte ich mindestens in die Div3 zurück, natürlich versuchen noch höher zu kommen und in anderen Ligen mitzumachen. Dazu bin ich bereit für Lan-Events und Bootcamps (besitze bereits Erfahrung in beiden, sowie bei der organisierung eines Bootcamps).

ONLINEZEITEN: In der Woche 4-8 Stunden pro Tag | Wochenende 6-12 Stunden pro Tag. Jedoch immer anpassbar und wenn man mal bis 03:00 zockt geht es auch klar.

ZU EUCH: Ihr solltet zusammen bereits Erfahrung als Team haben und nicht nur 500 Stunden in CSGO oder 10 Stunden in den letzten 2 Wochen auf dem Account haben. Bereit für mehrfaches Training die Woche und kritikfähig sein. Als Team Tuniere einpeilen und hauptsächlich Scrims zocken. In der 99Damage Liga mitspielen wollen und auch Team-/Ligaerfahrung besitzen. Zusätzlich sollte jeder Spieler im Team eine gut durchdachte Warmup-routine haben.

EXTRAS: Wie schon gesagt bin ich sehr taktisch, kenne viele Smokes und komme schnell auf den Spot, wo ich auch schnell meine Position finden kann. Da ich durch meine Teamerfahrung schon sehr viel kennengelernt habe, kann ich mich gut und schnell anpassen. Ich gehe 3 mal die Woche laufen und besitze berits Lan- und Bootcamp Erfahrung.

Steamlink: steamcommunity.com/id/w0rgeN/

Mit freundlichen Grüßen: w0rgeN

bearbeitet von w0rgeN am 27.02.2020, 23:00
#2 vor 196 Tagen
DynamiX2015 60 Beiträge
add ist raus
#3 vor 169 Tagen
w0rgeN Threadersteller 70 Beiträge
push
#4 vor 169 Tagen
Tomek. 182 Beiträge
Nicht zu empfehlen!!
csgo.99damage.de/de/for.../615851-closed#p8349290
bearbeitet von Tomek. am 28.02.2020, 11:39

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz