ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 19 jaehriger pole sucht Team

19 jaehriger pole sucht Team

#1 vor 106 Tagen
kubenikcs Threadersteller 89 Beiträge
20 jaehriger hungriger Pole sucht ein Team zum attackieren der Lokalen Behoerden. Ich habe mehrere Lans hinter mir, ebenfalls bringe ich ein hltv Profil mit mir mit. Ich habe durch meine Erfahrung die noetige Disziplin erlangen koennen um ein neues Team auf den geraden Weg zu begleiten . Nun zu meiner Rolle: Ich bin mobile Awp ich bewege durch die Gegner so schnell wie eine Schlange pzzzzz. Mein Faceit Level ist 9, aber auf Esportal bin ich besonders stark :). Wer ernsthafte Interessen an meiner Person hat sollte sich den Link kopieren und mich adden. MFG ihr Priester

steamcommunity.com/id/kubenik_cs/
www.hltv.org/player/19618/kubenik
www.faceit.com/en/players/kubenik
bearbeitet von kubenikcs am 27.03.2020, 21:41
#2 vor 96 Tagen
push
#4 vor 95 Tagen
Tritos 27 Beiträge
Du hast unter meinem Post geschrieben, aber ich glaube wir passen nicht wirklich zu dir. Wir wollen eher daddeln als mehrere Stunden auf nem prac server zu hocken und strats zu lernen. Aber wenn dir das egal ist kannst du mich auf Steam adden.
#5 vor 95 Tagen
lahire 68 Beiträge
hat sich auf esportal und faceit in cheaterlobbies boosten lassen, finger weg von dem, seine stats sind auch interessant.

Einfach mal auf die winrates achten und dass die meisten premades gebannt sind.

mit den gleich experten hat er auf esportal gecheated, so ist mir das vor ner ewigkeit mal aufgefallen.

seinen mate "oleander", mit dem er auch hier 99damage gespielt kann man gerne mal googlen, scheint in bestimmten foren als adresse für esportal und faceit-hacks zu gelten. (Ich habe "99damage oleander" eingegeben, eigentlich um den teamaccount von vainox zu finden, aber das ergebnis war noch besser)
#6 vor 93 Tagen
bump

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz