ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » 3 Leute suchen ein neues Team

3 Leute suchen ein neues Team

#1 vor 66 Tagen
LeX-iwnl- Threadersteller 7 Beiträge
Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon sagt sind wir auf der Suche nach einem neuen Team.
Warum wir unser aktuelles Team verlassen wollen?
Wir sind keine Teamhopper oder ähnliches der main focus liegt einfach nicht mehr bei CS, sondern bei LOL und ich denke ab Sommer bei den anderen 2 bei Valorant.

Was genau wir suchen:

Naja wie oben schon angekratzt wir suchen ein Team bei dem der Hauptfokus bei CS liegt und andere Spiele wenn nebenbei gezockt werden, wir wollen kein Team was sich nach 2 oder 3 Monaten wieder auflöst, dafür ist uns unsere Zeit dann doch zu wertvoll, also wenn ihr ab Sommer mal Valorant antesten wollt meldet euch bitte gar nicht bei uns. Gerne nehmen wir auch 2 Leute auf und stellen das Team jedoch wird unbedingt nach einem IGL gesucht, hab bis jetzt immer ich gemacht, aber eigentlich mehr halbherzig darum möchte ich diese Rolle gerne abgeben.

Wir wollen wieder 99damage spielen etc. Ingame Rollen etc. können dann gerne noch besprochen werden.
Faceit zähl ich unten mal nicht auf, haben wir nie zu 100% durchgezogen, weil immer komische mates etc. kennt man ja wenn man nicht 5er lobby sucht. Nades können wir einige, mit Sicherheit nicht alle aber die kann man ja noch lernen :P.

zu uns:

Lex
Steam
Ingame Rank: Global
~ 3300 Stunden

Lawex
Steam
~ 2500 Stunden

Lenox
Steam
~2500 Stunden

bei Interesse meldet euch doch einfach
bearbeitet von FGxLeX am 26.04.2020, 21:47
#2 vor 65 Tagen
Blacksiero 7 Beiträge
klingt sehr intressant, wir wären zu zweit, suchen aus ähnlichen gründen ein Team und eure Einstellung kommt uns entgegen :)

steamcommunity.com/profiles/76561198372167655/

wäre mein profile adden
#3 vor 64 Tagen
exynoid 11 Beiträge
Servus Jungs, zurzeit sind wir 2 Aktive Spieler die selbst noch 3 leute suchen die lust haben zeit in ein Team zu investieren.
Wir selbst haben beide in der 4.Div gezockt haben uns aber dann entschieden das Team zu verlassen aus privaten Gründen. Jetzt suchen wir 3 Leute die Lust haben ein Team aufzubauen für das es sich dann auch Lohnt zu spielen.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt: steamcommunity.com/id/ibimsspudini/

Alles weitere würden wir dann über TS besprechen :)
#4 vor 62 Tagen
VlBR0 88 Beiträge
Meldet euch mal, wenn ihr Interesse habt.

csgo.99damage.de/de/for...eau&page=1#p8440057

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz