ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Spieler sucht Team. 1600+ Stunden in CS

Spieler sucht Team. 1600+ Stunden in CS

#1 vor 164 Tagen
Saltbite Threadersteller 10 Beiträge
Servus ich bin Louis 23 Jahre alt und suche ein Team.

Ich bin neu hier in der Liga und habe mega Bock die kompetitive Szene endlich mal aufzumischen. Aktuell bin ich bei 1600h+ Stunden in CS und kann mit der Rifle und ebenso mit der AWP umgehen.

Vorgestellt habe ich mir ein Team, das sich auf die Liga ernst vorbereiten will oder vielleicht sich in der Starter Division befindet.

Zu mir....aktuell Faceit Lvl 3 kurz vor 4 SoloQ. Hatte eine etwas längere Pause aber komme so langsam wieder rein in das Game. Ich bin auf jedenfall zielstrebig und ehrgeizig. Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen und bin auf jedenfall ein Teamplayer. Leider habe ich was CS angeht noch nie in einem Team gespielt und möchte die Erfahrung sammeln und meinen Horizont erweitern.

Ich habe echt mega Bock darauf mit einem Team durch die Liga zu wandern ob positiv oder mit Rückschlägen wo man draus lernen kann.

Hab ich euer Interesse geweckt?

Dann gerne über Steam oder diesem Post eine Nachricht hinterlassen!

www.faceit.com/de/players/CptSaltbite

steamcommunity.com/profiles/76561198091008783
bearbeitet von Saltbite am 19.06.2020, 18:47
#3 vor 163 Tagen
#push
#4 vor 160 Tagen
#push
#5 vor 158 Tagen
#push
#6 vor 157 Tagen
ManoloMeister 4 Beiträge
Hey, wir suchen ein Teammate für unseres Team. Hab dir eine Freundschaftsanfrage auf Steam geschickt. Join unseren Discord server wenn du interesse hast. Wir sind alle MGE/LvL 3.

discord.gg/rwpu2Z
#7 vor 150 Tagen
Bovvser 18 Beiträge
Add ist raus :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz