ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Zwei aktive Spieler suchen Team

Zwei aktive Spieler suchen Team

#1 vor 15 Tagen
skrix Threadersteller 8 Beiträge
Moin,

ich und ein Freund suchen ein neues aktives Team. Wir suchen dabei nach einem Team, dass Spaß am Game hat und dabei ist, etwas großes aufzubauen. Es ist uns egal, ob das Team neu oder im Wiederaufbau ist. Wir wollen ein Team finden, welches auch Trainingseinheiten hat und die Maps mit den Go's und Veränderungen trainiert. Auch sind wir immer an Lan-Partys, Lan-Events oder Trips wie die ESL Cologne interessiert. Unser persönliches Ziel ist es erstmal Richtung Div. 4 zu blicken und sich ständig zu verbessern.

Zu uns:

- 2600h / 3300h
- viele Erfahrungen in 99 Damage League von Starter Div. - Div. 4
- MM-Rank Lem
- mehrfach wöchentlich aktiv
- Faceit Erfahrungen bis Lvl.5, doch seltene Nutzung aufgrund von schlechten Erfahrungen mit den Random-Mates
- Roles: Awp & Rifle ( Awp bevorzugt ) / Rifle & Entry Fragger

Bei Interesse meldet euch doch einfach mal bei dem unten angefügten Steam-Account, in Form von einem Add, Nachricht oder Kommentar des Profils. Dann kann man sich ja mal auf Dc oder Ts treffen, über alles reden und ein paar Testgames veranstalten.

Bei Interesse: steamcommunity.com/id/skrixKR/

Unsere Accounts:

steamcommunity.com/id/skrixKR/

steamcommunity.com/id/criMe16

LG skrix & CriMe
#2 vor 14 Tagen
jankagaming 18 Beiträge
moin klingt soweit ganz gut euer post schaut euch doch mal meinen post an vllt können wir ja dann privat mal sprechen

csgo.99damage.de/de/for.../636208-neuaufbau-sucht
#3 vor 12 Tagen
SmotiiVe 7 Beiträge
Ich und nen Kumpel sind dabei ein Team aufzubauen, ihr würdet eventuell ganz gut reinpassen. Nehmen gerne ein Duo da ihr dann schon ein wenig eingespielt seit (denk ich mal :D) Wir würden uns freuen wenn man mal eventuell ein paar test Games machen kann. Wenn ihr Interesse hättet könnt ihr gerne hier in unseren Post reinschnuppern, natürlich könnt ihr uns auch gleich adden.

csgo.99damage.de/de/for...eitwurf-sucht-3-spieler

Steam @SmotiiVe:

steamcommunity.com/id/SmotiiVe/
Steam @El_Torbellino:

steamcommunity.com/id/El_Toblerone/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz