ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Mannschaftskabine » Spieler sucht Team » Div3/4 AWP sucht Team

Div3/4 AWP sucht Team



#1 vor 16 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
LFT für Season #16

Hallo 99Damage Forum,
ich suche für die Season #16 ein neues Team. Nach einem gescheiterten Neuaufbau für die Season 15, bei 07 Gera e.V., und einer kurzen Zeit als Stand In, bei TabOut in der Division 4, habe mich dazu entschieden wieder ein Team zu suchen. Mein Ziel ist ganz klar die Division 3! Ich suche also ein Division 4 Team, das mindestens die Ambition mitbringt, zeitnah die Relegation zur Division 3 zu schaffen.

Ich möchte mich hier einigermaßen kurz halten, da ich Gespräche auf TS/Discord bevorzuge. Die hier aufgezählten Stichpunkte sollten allerdings fürs Erste ausreichen, um meine Ambitionen zu verdeutlichen und klar zu machen, wo ich hin möchte, was ich mitbringe und was ich mir von meinem neuen Team wünsche..

Zu mir:
• Vince aka. "v1nce"
• 21 Jahre alt
• Köln, NRW (Bootcamp Ready und ggf. auch LAN-Ready)
• Student, 3. Semester
• ca. 4500 Stunden CSGO
• Main AWP
(flexible AWP: eigenes Playset und in der Lage eigenständig Entscheidungen zu treffen, allerdings auch in der Lage auf IGL calls zu peeken und zu halten)
• tägliches individuelles Training
(AimBotz, Deathmatch, Utility, Demo/POVs)
• Zeit für mindestens 3-4 x Pracc, teilweise auch 5 x Pracc + Matchday möglich
• in der Lage zu kommunizieren
(auf und außerhalb vom Server)
• 3 x Division 4 und 1 x Starter + erste Division 3 Erfahrung
(sofern Accounts vorhanden auch nachweisbar)
• Ziele: Division 3 | ggf. ESEA Open / GEL | Bootcamps und LAN's

Zu euch:
Meine Anforderungen an mein neues Team halten sich eigentlich in Grenzen.. ich habe einfach ein paar bestimmte Sachen die ich einfach erwarte:

• vorzugsweise 18+
(bspw. 4er Core 19-22 und einer mit 17 dabei sollte kein Problem sein)
• Neuaufbau nur dann wenn ein konkreter Plan steht
(wenn sich ein Duo bei mir meldet um +3 und Orga zu suchen würde ich es mir gerne anhören)
• mindestens Division 4!
• Server müssen vorhanden sein
• Orga im Rücken wäre von Vorteil
• bestenfalls solltet ihr auch Bootcamp/LAN Ready sein
• ihr solltet die selben Ambitionen mitbringen
• PCW/Pracc sollten Priorität haben!

Ich freue mich über jeden Add:
steamcommunity.com/id/86veedel/
bearbeitet von v1ncexyz am 02.08.2020, 01:30
#2 vor 15 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#3 vor 14 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#4 vor 13 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#5 vor 12 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#6 vor 11 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#7 vor 10 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#8 vor 9 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#9 vor 8 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#10 vor 7 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#11 vor 6 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#12 vor 5 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#13 vor 4 Tagen
Distrip 91 Beiträge
+rep sehr gute AWP und voll motivierter Spieler, der auch immer hällt, was er verspricht. Arbeitet stehts an sich und sucht selbständig Lösungen, wie er sein individuelles Spiel verbessern kann. Einer der besten mates die man haben kann!
#14 vor 4 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#15 vor 3 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#16 vor 2 Tagen
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
push
#17 vor 23 Stunden
v1ncexyz Threadersteller 227 Beiträge
why you push
#18 vor 23 Stunden
WasGeht 37 Beiträge
hallo, du könntest zu unserem team passen

adde falls interesse


steamcommunity.com/profiles/76561197997264050/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz