ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Div. 4 Legancy Gaming - +1 - Entry/AWP

Div. 4 Legancy Gaming - +1 - Entry/AWP

1

#1 vor 2 Jahren
tAZED_cs Threadersteller 56 Beiträge

Legancy Gaming - +1 - Rifle/AWP

1. Teamprofil: Legancy Gaming
2. Spieler: Mul0x, IGL | tAZED, Rifler | Powop, Support | Smilex,
Support

3. Kontakt: Florian "tAZED" E.

Zu uns:
Unser Team besteht seit dem 27. Februar 2017. Im
Moment besteht unser Line-up aus vier Spielern und zwie Stand-ins. Wir verstehen uns alle super und drei von uns kennen sich schon seit gut drei Jahren. Wir sind 17-19 Jahre jung.
In der 6. Season konnten wir uns per Starterdivision einen Platz für die 4. Division sichern und diesen auch in der folgenden Season verteidigen.
Jetzt sind wir auf der Suche nach zwei neuen Spielern, die das Ziel und den dafür nötigen Ehrgeiz haben sich in den Deutschen Ligen zu etablieren.

Was wir dir bieten können:
Wie sind ein sehr Strukturiertes Team mit guter Planung von Terminen(Training, Cups, Ligaspiele etc.). Zudem haben wir schon einen ordentlichen Team Grundaufbau mit Erfahrenen Spielern und Taktiken mit dazugehörigen Playbooks. Out-Game wird das Team durch mich(tAZED) organisiert und In-Game durch unseren erfahrenen IGL. Anbei haben wir noch eine Partnerschaft mit dem Multigamingclan Black Scorpions, welcher uns einen eigenen TS-Bereich, CS:GO Trainings- als auch Gameserver und ein Gutes Management bietet.

Vorstellung:
Unser Team sucht noch nach einem Entry oder eine AWP. Voraussetzungen dafür sind: Gutes Aiming, Gute Ansagen, die Rolle eines Entrys oder AWP verstanden haben und Kritikfähigkeit. Wenn du Interesse am Team hast, muss dir klar sein, dass gut strukturiertes Training zur Tagesordnung zählt. Dazu kommen vor allem am Anfang viele Theoretische Parts auf dich zu. In denen wir z.B. besprechen was die Ziele des Teams sind, welche Maps gespielt werden, wie wir das Spiel Grundlegend angehen wollen, die Spielidee des Ingameleaders, die ambitionen der eigenen Spieler und nach den Grundlegenden Dingen spezifische “Ingame” Szenarien. Wie verhalten wir uns in einem x on y, Wie spielt man einen Afterplant als Team, etc? Du kannst das alles schon? -Perfekt. Dennoch gehört es unserer Meinung dazu, vor allem in neuen Team diese Grundlagen immer wieder zu wdhl, da sie im Schlaf beherrscht werden müssen . Du solltest bereit sein auch außerhalb der Trainingszeiten Zeit ins Spiel zu investieren, dazu gehört z.B.: Demoanalyse von dir selbst, Aim training und Smokes zu lernen. Grundvoraussetzungen sind 2500hrs Cs:Go, Teamerfahrung (mit Nachweis) und ein Nettes/nicht toxisches und Kritikfähiges Mindset. Um nochmal kurz zum Training zurück zu kommen, wir wollen mindestens 2-3 mal die Woche Trainieren (Je nachdem wie oft 2-4h). Dich hat das ganze hier nicht abgeschreckt, sondern du bist immernoch motiviert dem Team beizutreten dann melde dich im unten angegebenen Formular an. Wir werden uns dann bei dir melden. Cheers

Falls Interesse besteht diesen Bewerbungsbogen ausfüllen und mich(tAZED) kontaktieren.
bearbeitet von tAZED_cs am 22.02.2018, 17:48
#2 vor 2 Jahren
h3ro_csgo 144 Beiträge
Ich erhielt eine Einladung zum TG, begab mich auf den TS (2 von 4 Spielern anwesend), fragte nach der Anzahl der Mitspieler (Antwort: "Wir sind zu dritt") Spieler 1 fragt Spieler 2: "Machen wir jetzt Faceit?". Keine Antwort, 2 Minuten Schweigen im TS, danach werde ich ohne Begründung gekickt & gelöscht.

Trotzdem weiterhin viel Glück bei der Spielersuche.
#3 vor 2 Jahren
push
bearbeitet von TazedCS am 12.09.2017, 14:46
#4 vor 2 Jahren
k1ste 76 Beiträge
Können uns ja mal unterhalten.

steamcommunity.com/id/k1ste
#5 vor 2 Jahren
push
#6 vor 2 Jahren
push
#7 vor 2 Jahren
Monkay_ 29 Beiträge
h3ro_csgo:Ich erhielt eine Einladung zum TG, begab mich auf den TS (2 von 4 Spielern anwesend), fragte nach der Anzahl der Mitspieler (Antwort: "Wir sind zu dritt") Spieler 1 fragt Spieler 2: "Machen wir jetzt Faceit?". Keine Antwort, 2 Minuten Schweigen im TS, danach werde ich ohne Begründung gekickt & gelöscht.

Gut zu wissen, danke!
#8 vor 2 Jahren
PAULUSUS 18 Beiträge
Mein Name ist Paul 16 Jahre habe 4,6k Stunden. (Auf zwei Accounts verteilt)
Ich habe Zeit 2-3 mal in der Woche zu trainieren.
Ich bin vielfältig ein zusetzten als Rifler/AWP/entryfragger

Mein Steam Profil: steamcommunity.com/id/officalPaul/
#9 vor 2 Jahren
push
bearbeitet von TazedCS am 20.09.2017, 18:12
#10 vor 2 Jahren
h3ro_csgo:Ich erhielt eine Einladung zum TG, begab mich auf den TS (2 von 4 Spielern anwesend), fragte nach der Anzahl der Mitspieler (Antwort: "Wir sind zu dritt") Spieler 1 fragt Spieler 2: "Machen wir jetzt Faceit?". Keine Antwort, 2 Minuten Schweigen im TS, danach werde ich ohne Begründung gekickt & gelöscht.

Warst uns einfach unsympathisch! Warst so bissl Anti-Faceit. Kam uns zumindest so vor.
#11 vor 2 Jahren
EdGyMachine 40 Beiträge
Problem hier. Entry-Fragger sind meist AWPER, ist denn der jetzige AWPER bereit seine Rolle abgeben?
bearbeitet von EdGyMachine am 20.09.2017, 19:15
#12 vor 2 Jahren
EdGyMachine 40 Beiträge
Wenn ja, wäre ich interessiert.
#13 vor 2 Jahren
TrapstarZ 112 Beiträge
TazedCS:

Warst uns einfach unsympathisch! Warst so bissl Anti-Faceit. Kam uns zumindest so vor.

Unsympathisch weil, er FaceIT nicht gut findet ^^ eine sehr gute Begründung LOL... Faceit ist auch Scheisse und die größte Rotzcommunity. Mögt Ihr mich jetzt auch nicht ?
#14 vor 2 Jahren
Ghos7 1692 Beiträge
EdGyMachine:Problem hier. Entry-Fragger sind meist AWPER, ist denn der jetzige AWPER bereit seine Rolle abgeben?

glaub du hast die rolle eines entry fraggers nicht ganz verstanden ^^
#15 vor 2 Jahren
Ghos7:
EdGyMachine:Problem hier. Entry-Fragger sind meist AWPER, ist denn der jetzige AWPER bereit seine Rolle abgeben?

glaub du hast die rolle eines entry fraggers nicht ganz verstanden ^^

Glaube ich auch :D
#16 vor 2 Jahren
EdGyMachine 40 Beiträge
Wenn ihr meint. 99% aller AWPER sind Entrys. Gl
bearbeitet von EdGyMachine am 21.09.2017, 19:05
#17 vor 2 Jahren
EdGyMachine:Wenn ihr meint. 99% aller AWPER sind Entrys. Gl

Und ist bewusst das die AWP versucht am runden beginn nen Pick zu holen und nen advantage zu schaffen. Wir meinen mit entry jedoch jemanden der bei den execs zuerst vorgeht und raum schafft. Danach kann ja ne AWP traden wenn er verreckt.
#18 vor 2 Jahren
push
#19 vor 2 Jahren
push
#20 vor 2 Jahren
push
#21 vor 2 Jahren
D.Grey 9 Beiträge
TrapstarZ:
TazedCS:

Unsympathisch weil, er FaceIT nicht gut findet ^^ eine sehr gute Begründung LOL... Faceit ist auch Scheisse und die größte Rotzcommunity. Mögt Ihr mich jetzt auch nicht ?

kann mich dem nur anschließen. in der tat eine sehr unschöne art und weise sich so zu präsentieren. vielen dank für den hinweis.
#22 vor 2 Jahren
push
#23 vor 2 Jahren
bitte closen! Dankeschön :)
#24 vor 2 Jahren
Pepo 5 Beiträge
hi, ich bin auf der Suche nach einem Team mit dem man auf Tunieren oder in der Liga spielen kann.

Zu mir:

Ich bin Chris und 18 Jahre alt
MM rang LEM mit 1389 Spielstunden
Liga erfahrung habe ich leider wenig aber kann sich ja noch ändern ;)
Zu den Positionen: ich bin recht guter lurker oder entry fragger, 2nd oder main awp könnte auch sein.

Meine Erwartung:

- sympatisch
- kein geflame wenn man mal ein 1v5 verliert o.ä.

Kontakt:

- hier auf Facebook
- Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198132367973
- 99damage: csgo.99damage.de/de/users/1160238-pepo

Das wars dann auch von meiner Seite aus.
#25 vor 2 Jahren
push

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz