ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Fascinating Gaming - +2

Fascinating Gaming - +2

#1 vor 2 Jahren
LeX-iwnl- Threadersteller 7 Beiträge
Warum wir suchen, was wir suchen:

Zu dem warum: 2 Leute von uns sind nun inaktiv gegangen, werden uns diese 99 Damage-Saison noch unterstützen danach nicht mehr

Was wir suchen:

Wir suchen Spieler die nicht gleich nach dem ersten loose alles hinwerfen, die gerne daran mit arbeiten das Team nach vorne zu bringen, niemanden der ständig flamet, vorallem nicht seine mates. Rollenverteilung kann dann noch geklärt werden.

Wir spielen derzeit noch Division 6, da wir schon in der Starter Probleme mit den 2 inaktiven Leuten hatten, damals aber das Line-Up noch nicht umstellen wollten, Ziel- mindestens Division 4, wenns läuft aber auch gerne höher. Training findet 1-2 mal die Woche statt je nach Bedarf, wird aber dann bei vollständigem Line-Up noch geklärt.

LIGA

Wir bestehen derzeit aus:

LeX (23, GLOBAL) Steam, Faceit - Ansprechpartner
HugoBond (17, GLOBAL) Steam, Faceit
Nemeton (17, SUPREME) Steam, Faceit

Faceit spielen wir erst seit kurzem aktiv, daher noch nicht so hoch im Level aber auf dem Weg der besserung^^, bei Interesse einfach mal auf Steam adden oder hier drunter melden.

[E: Threadtitel durch Moderator angepasst]
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 23.08.2017, 03:20
#2 vor 2 Jahren
HugoBond 5 Beiträge
Seid gegrüßt Herr LeX,

Ich bin von Ihrem Stellenangebot durchaus entzückt und kandidiere hiermit für eine Destination in Ihrem Team. Gerne würde ich in den kommenden Tagen bei ihnen vortreten und vorsprechen, um mit Ihnen eine privative Unterredung zu halten. Mich würde es außerordentlich frohlocken wenn ich in der kommenden Saison unter Ihrer Flagge spielen dürfte. Ich habe bereits den Kontakt eingeleitet.

In Hochachtung,

Graf PUSH von Pushhausen
bearbeitet von HugoBond am 19.08.2017, 00:50
#3 vor 2 Jahren
arien.94 13 Beiträge
Hallo leute hört sich ja für den anfang schonmal gut an :)

Paar infos zu mir :

Name : Pascal Huhsmann
Geburtsdatum : 14.11.1994 (22)
Aus : Deutschland/Bremen
Aktiv : Regelmäßig online (ab 17uhr) und immer Bereit für ein Match

Spielerinfos :

Spielstunden : 1,100 Stunden
Hauptwaffe : AK / AWP
Skill : Normalerweise high aber hatte seit 1 jahr pause.und brauch wieder etwas spielpraxis.
Maps : Inferno, Mirage, Cache, Overpass

Kleine forderung ans Team:

Das Team sollte einen freundlichen und respektvollen Umgang haben. Spaß verstehen können und wenn mal was nicht so läuft trotzdem ruhig bleibt und in einem angemessen Ton regeln.

Ich hab keine Lust auf geflame und streitereien, aus diesem Alter bin ich raus.

Wäre erfreut auf eine Nachricht von euch :)
Schreib mich einfach mal an
Steam : steamcommunity.com/id/arienez
#4 vor 2 Jahren
Baseram 24 Beiträge
Moin Moin

meine Name ist Kevin, bin 24 Jahre jung und komme aus Sachsen.
LAN´s sollten kein Problem sein, Auto ist vorhanden.

Bin derzeit DMG aber kann locker mit LEM mithalten wenn die Teamdynamic passt !
MM spiel ich aber sehr selten sondern eher FaceIt. Bin da Rank Silver LVL 5 mit 1200er ELO im schnitt.
Ist immer schwer mit randoms wisst ihr bestimmt selber her von der Erfahrung.

Habe über 2.5k hrs CS:GO Erfahrung und war schon in mehreren Team die aber immer wieder aufgelöst wurden.
Suche umbedingt Leute die täglich ON sind und mit den man aktiv zocken kann.
Bin ein ruhiger Spieler und fühle mich als Supporter sehr wohl. Kein flamen, wenn tot dann kurze ansage und mute !

Falls interesse besteht oder Fragen offen sind einfach mal adden.
steamcommunity.com/id/exobase/
#5 vor 2 Jahren
magicmoose 3 Beiträge
Moin Jungs,

Ich möchte gerne mich und meinen Kumpel vorstellen.
Da wir selber sehr gerne ein Team gegründet hätten, aber keine Spieler gefunden haben wollen wir uns eine andere Herausforderung suchen und uns einem Team, dass uns nett und kompetent erscheint anschließen um uns endlich gemeinsam mit einem Team verbessern zu können!

Zu uns: Wir sind Henri, das bin ich. Ich bin 18 Jahre alt und spiele seit Ende 2014 CsGo. Da ich generell mein Leben kompetetiv gestalte und aktiv in einem Verein einen Mannschaftssport ausübe bin ich seit ca. Mitte 2015 darauf aus mich aktiv zu steigern und besser zu werden. Mein Ziel war es immer besser als alle meine Freunde zu sein. Dabei würde ich aber sagen, dass mich das momentan nicht mehr reicht und ich mich gerne mit vielen anderen messen will.
Ich versuche unter der Woche so oft wie möglich zu spielen, am Wochenende bin ich meistens durchgehend am Computer.
Viele bezeichnen mich als confident In-Game, weswegen ich mich schnell zum Entry-Fragger entwickelt habe, was mir sehr Spaß macht. Als größte aktive Schwäche würde ich Clutches bezeichnen, welche ich im Moment aber ganz odentlich verbessere.

Die Dinge zu meinem Freund sage ich so präzise, wie es mir möglich ist.
Er heißt gabriel, ist ebenso 18 Jahre als und kommt aus meiner Umgebung. Wir wohnen in Lüneburg, südlich von Hamburg.
Ich persönlich finde ihn extrem gut, hat sehr gutes Aim und eine solide AWP. Er hat Clutches es drauf, von ihm habe ich auch viel abgeschaut und gelernt.
Wenn er will, dann ist er extrem fokussiert und gut. Das ist seine einzige Schwäche meiner Meinung nach. Wenn er nicht kompetetiv spielt oder in MM nicht den Ehrgeiz verspürt zu drücken, dann lässt er sich ziemlich fallen. Darüber habe ich aber schon mehrfach mit ihm geredet, er würde das umgehend einstellen sobald er um etwas spielt bzw. in einem festen Team spielt.

Naja, wir haben bzw. ich habe seit längerem extrem Lust mich zu verbessern und würde dies gerne mit euch im Team versuchen. Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass viel mal zusammen Probezocken um zu schauen, ob wir menschlich zusammenpassen. nohomo

Viele Grüße
Henri /moose

Steam Henri: steamcommunity.com/id/narryboy/

Steam Gabriel: steamcommunity.com/id/RightInTheP
#6 vor 2 Jahren
xeroxmonsta 171 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...er-duo-sucht-neues-team

vielleicht Interesse?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz