ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » +2 [DIV 3/Rele. 2] | IGL, Solid Player

+2 [DIV 3/Rele. 2] | IGL, Solid Player

#1 vor 2 Jahren
xTreMeCS Threadersteller 12 Beiträge
CLOSE
bearbeitet von xTreMeCS am 14.09.2017, 19:42
#2 vor 2 Jahren
mxyyyo 52 Beiträge
Top motivierte Typen

mit denen kann man arbeiten :)
#3 vor 2 Jahren
bORDERR 118 Beiträge
Zu mir:
- 20y
- Fabi 'BORDER'
- Teamerfahrung in FPS seit 2012, nicht in CS:GO was aber im Prinzip kein Unterschied macht
- "Skilllevel" sowie der Umgang mit Mitspielern stellt sich in TG's heraus (Jegliche Ranks sagen meiner Meinung nichts aus) (MM Global)
- Möglichkeiten für Training sind da aber beschränkt, da ich vertraglich an den Sport gebunden bin ergibt sich Abends nicht viel Freiraum für Gaming, tagsüber logischerweise Arbeit, Di und Fr ab 20:00 ~ + Sa oder Sonntag

play.esea.net/users/1138248

Bei Interesse adden:

steamcommunity.com/profiles/76561198213892085
#4 vor 2 Jahren
MCReggaedance 6 Beiträge
Suche mit einem Mate, ein Team was etwas erreichen will, bei mir sind die Erfahrung was Team und Liga Spiel angeht, vielleicht etwas eingerostet, aber aus 1.6 in der EAS vorhanden :)

Temudschin "MCReggaedance" Lex
29 Jahre
Bremerhaven
Deutsch & Englisch
Lurker & IGL
MM Rank: LEM

steamcommunity.com/id/mcreggaedance/

play.eslgaming.com/player/1086855/

www.faceit.com/en/players/MCReggaedans

play.esea.net/users/769090

Meine Mate:
Alec hhh
21 Jahre
Deutsch & Englisch
Supreme
2nd AWE, Supporter & Clutchplayer

steamcommunity.com/id/hahaharascho
Bei Intresse gerne melden, wir haben täglich ab ca. 18Uhr zeit ;)
#5 vor 2 Jahren
fabskoRL- 139 Beiträge
+rep für Harvey Specter
#6 vor 2 Jahren
riAlicious 51 Beiträge
fabsko:+rep für Harvey Specter

Aber nur für den aus Suits oder?

#push
#7 vor 2 Jahren
onfyreStaN 21 Beiträge
Entry/Madfragger/Support/AWP+ 2300h

Mein Name ist Tobias Stasinski und ich bin 18 Jahre alt. Wohnhaft bin ich im Osten, besser gesagt im Süden Brandenburgs an der Grenze zu Sachsen.

Zu meiner CSGO-"Kariere":
Ich spiele seit 2014 CS:GO und dies auch sofort in einem Team, da ich das Teamspiel sofort mochte spielte ich mich seit jeher von Team zu Team. Somit stand ich unter verschiedenen Caller-Flaggen und konnte viele verschiedene Eindrücke und Meta-Spielweisen in meinem Erfahrungsschatz sammeln.

Erfahrung in der:
- 3./4./Starter Div 99dmg
- ESL Open /PlayOffs
- diversen Cups von Faceit, ESEA,Cevo, Dr.Pepper, ChallangeMe bis ESL

Wo bin ich unter anderem registriert ?

Steam (Main): steamcommunity.com/id/StaNonfyrede/
Steam 2: steamcommunity.com/id/StaN2esl
ESL: play.eslgaming.com/player/8346101/
ESEA:https://play.esea.net/users/1289272
ChallangeMe: www.challengeme.gg/profile/StaN%20Onfyre
99Damage (logisch)

Bin gerne bereit mehr als 3-4x die Woche gemeinsam zu festen Zeiten zu trainieren, selbstverständlich immer gerne zwischendurch und im Selbststudium lerne ich auch oft dazu.

Ich Suche:

ein Team mit
- 4 Spielern die +1 Suchen
- gute Aktivität
- ein langlebiges Team die auch noch nach 3 Monaten die selbe Aktivität zeigen!
- einen vorhandene Slots für diverse Ligen wären wünschenswert

Ziele:

- 99dmg Div 2
- meinen ESL PlayOffs Fluch brechen

Bei Intresse addet mich doch einfach :-)

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Stasinski
#8 vor 2 Jahren
Kimme 113 Beiträge
Nik "Kimmelelele"

- 24 Jahre alt
- 3150 Stunden (2800 Main+350 Second)
- Global (Soloque)
- letztes Jahr durchgehend von Januar-Dezember in Teams gespielt (Monarchs Academy, Team Uproar)
- bis jetzt immer Lurker gespielt aber 2nd Entry würde mich reizen

Meine Ziele:
- 99Dmg Div.2
- Esea Intermediate
- endlich wieder vernünftiges competitive cs spielen

Meine Fragen:
- Wie oft wollt ihr trainieren? Meine Meinung nach reicht 3 mal + Matchday vollkommen aber da lass ich mit mir reden.
- Wie alt seid ihr im Durchschnitt?
- Habt ihr einen Dialekt?

Ich lass euch mal meinen Steamaccount hier und werde xtremecs adden.
Würde mich über ein Testspiel freuen.
bearbeitet von Kimme am 27.08.2017, 11:45
#9 vor 2 Jahren
Hales 15 Beiträge
forum kann man vergessen :D
bearbeitet von Hales am 27.08.2017, 22:20
#10 vor 2 Jahren
DeterK 48 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...700-stunden&page=1#
#11 vor 2 Jahren
Kurze Info an die Leute die ich evtl. erst gar nicht in Steam angenommen habe:
Ich habe einige Leute schon abgelehnt, aus dem einfachen Grund: Dass ihr entweder zu wenig Stunden habt oder ich von guten Mates, die dich/euch kennen oder getestet haben negatives gehört habe oder, dass ihr Rollentechnisch nicht in das Lineup passt. (Natürlich hör ich bei sowas nicht auf alle meine Mates, sondern nur auf jene den ich dabei euch vertrauen kann.)
#12 vor 2 Jahren
Kimme 113 Beiträge
xTreMeCS:Kurze Info an die Leute die ich evtl. erst gar nicht in Steam angenommen habe:
Ich habe einige Leute schon abgelehnt, aus dem einfachen Grund: Dass ihr entweder zu wenig Stunden habt oder ich von guten Mates, die dich/euch kennen oder getestet haben negatives gehört habe oder, dass ihr Rollentechnisch nicht in das Lineup passt. (Natürlich hör ich bei sowas nicht auf alle meine Mates, sondern nur auf jene den ich dabei euch vertrauen kann.)

3150 Stunden reichen euch nicht? Lul dann hf mit den 5k Typen, die immer noch nix raffen. Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man hat, sondern wie man die verbracht hat. Ich verstehe, dass man Kriterien schaffen muss, wenn man viele Bewerber hat aber die Stundenzahl ist ab einem gewissen Level einfach unerheblich.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.
#13 vor 2 Jahren
Kimme:
xTreMeCS:Kurze Info an die Leute die ich evtl. erst gar nicht in Steam angenommen habe:

3150 Stunden reichen euch nicht? Lul dann hf mit den 5k Typen, die immer noch nix raffen. Es kommt nicht darauf an, wie viele Stunden man hat, sondern wie man die verbracht hat. Ich verstehe, dass man Kriterien schaffen muss, wenn man viele Bewerber hat aber die Stundenzahl ist ab einem gewissen Level einfach unerheblich.

Soweit ich weiß hab ich niemanden mit 3,1k Std abgelehnt, wenn dann ausversehen oder weil du/die Person 3,1k mit 1nem oder 0 Jahren Steam hat, was für mich eig geidled ist. :)
#14 vor 2 Jahren
sarodir 47 Beiträge
+rep sehr nette und erfahrene Spieler
#15 vor 2 Jahren
Kimme 113 Beiträge
xTreMeCS:
Kimme:

Soweit ich weiß hab ich niemanden mit 3,1k Std abgelehnt, wenn dann ausversehen oder weil du/die Person 3,1k mit 1nem oder 0 Jahren Steam hat, was für mich eig geidled ist. :)

Seit dem 24. Dezember 2009 auf Steam. ¯\_(ツ)_/¯
Lag vllt daran, dass auf dem Main alleine "nur" 2800 sind.

Naja mein Account ist ja oben im Post verlinkt. Kannst mich ja adden, falls Interesse besteht. Ich würde mich über ein Testspiel freuen (auch zur Selbsteinschätzung).
bearbeitet von Kimme am 27.08.2017, 22:18
#16 vor 2 Jahren
Kimme:
xTreMeCS:
Kimme:

Seit dem 24. Dezember 2009 auf Steam. ¯\_(ツ)_/¯
Lag vllt daran, dass auf dem Main alleine "nur" 2800 sind.

Naja mein Account ist ja oben im Post verlinkt. Kannst mich ja adden, falls Interesse besteht. Ich würde mich über ein Testspiel freuen (auch zur Selbsteinschätzung).

Kann mich an deinen Account tbh nicht mehr erinnern, add mich einfach nochmal, vllt hab ich auch nix bekommen.
#17 vor 2 Jahren
xeroxmonsta 169 Beiträge
+rep, alles gute und nette Spieler.

viel Glück Boys ♥
#18 vor 2 Jahren
Kimme:Nik "Kimmelelele"

- 24 Jahre alt
- Global (Soloque)
- letztes Jahr durchgehend von Januar-Dezember in Teams gespielt (Monarchs Academy, Team Uproar)

Meine Ziele:
- 99Dmg Div.2
- Esea Intermediate

Meine Fragen:
- Wie oft wollt ihr trainieren? Meine Meinung nach reicht 3 mal + Matchday vollkommen aber da lass ich mit mir reden.

Also erstmal möchte ich anmerken, dass dieses "- Global (Soloque)" in meinen Augen nicht umbedingt gut kommt, warum weißt du denk ich schon :D
Durchschnittsalter liegt etwa bei 18
Ne im Dialekt wird nicht gesprochen, komische Frage, aber nein um sie zu beantworten :D
Training würde ich 4x die Woche einschätzen, allerdings kann man das nicht genau sagen bis das Lineup voll is. Auf jeden Fall mindestens 3x die Woche.
#19 vor 2 Jahren

Keine Ahnung ob ich da jetzt übertreibe, aber denke 1700 Std is bisschen wenig für nen IGL und allgemein ^^
#20 vor 2 Jahren
Hales:forum kann man vergessen :D

Kenn ich dich eig iwoher her, oder warum der Kommentar davor? :D
#21 vor 2 Jahren
iinF 75 Beiträge
Moin Moin,
der Thread klingt ja mal vernünftig!

hier zu mir:

MM: unranked ..spiele kein MM mehr wa zuletzt GE

Faceit (Premium) momentan lvl 7 (SoloQ)

ESEA hatte ich auch mal kurzzeitig - könnte ich natürlich wieder holen

2k Stunden GO
4k Stunden CSS

Account ist bereits 11 Jahre alt, somit habe ich schon einiges erlebt über 1.6, CSS und jetzt halt CS:GO
Mein letztes Team mit denen ich zusammen gespielt habe auch noch immer gut verstehe und Kontakt habe spielte/spielen 99dmg Division 3 mit Relegation Div 2. Zurzeit trainieren ich mit Ihnen wieder gelegentlich, somit habe ich natürlich auch Teamerfahrung...

Vorstellung von mir: Mates müssen nicht zwingend das "überaim" haben aber sollten jedoch mit Brain spielen, ein gewisses Movement besitzen und Gamesence ist mir persönlich sehr wichtig.

Rolle: Entry bzw. 2nd Entry

Falls Interesse besteht gerne adden

steamcommunity.com/profiles/76561197982395424/

www.faceit.com/en/players/spear13

mfg.

inF.
bearbeitet von inF1337 am 28.08.2017, 12:37
#22 vor 2 Jahren
Kimme 113 Beiträge
xTreMeCS:

- 24 Jahre alt
- Global (Soloque)

Meine Ziele:
- 99Dmg Div.2
- Esea Intermediate

Meine Fragen:

Also erstmal möchte ich anmerken, dass dieses "- Global (Soloque)" in meinen Augen nicht umbedingt gut kommt, warum weißt du denk ich schon :D
Ne im Dialekt wird nicht gesprochen, komische Frage, aber nein um sie zu beantworten :D
Training würde ich 4x die Woche einschätzen, allerdings kann man das nicht genau sagen bis das Lineup voll is. Auf jeden Fall mindestens 3x die Woche.

Naja das "-Global (Soloque)" ist meine einzige Referenz derzeit, deswegen hab ich das dabei geschrieben^^

Zum Dialekt: Ich hab ab und zu bei einem Team mit Österreichern ausgeholfen, die teilweise mit Dialekt gesprochen haben.

Ich suche ein Team mit etwas älteren Spielern aber danke für die Antworten und viel Glück bei der weiteren Suche! :)
#23 vor 2 Jahren
Kimme:
xTreMeCS:

- 24 Jahre alt
- Global (Soloque)

Meine Ziele:
- 99Dmg Div.2
- Esea Intermediate

Meine Fragen:

Naja das "-Global (Soloque)" ist meine einzige Referenz derzeit, deswegen hab ich das dabei geschrieben^^

Zum Dialekt: Ich hab ab und zu bei einem Team mit Österreichern ausgeholfen, die teilweise mit Dialekt gesprochen haben.

Ich suche ein Team mit etwas älteren Spielern aber danke für die Antworten und viel Glück bei der weiteren Suche! :)

Jo Danke, ebenfalls! :)
#24 vor 2 Jahren
#push
#25 vor 2 Jahren
/close

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz