ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » SF.whois sucht STARKE AWP für langfristiges Team

SF.whois sucht STARKE AWP für langfristiges Team

1

#1 vor 2 Jahren
mercy51 Threadersteller 119 Beiträge
Hallo AWP'ler,

wir von Story-From.whois suchen eine HIGHSKILLED AWP für ein erfahrenes Team sowie langfristiges Team-Projekt. Durch zwei Def-Losses sind wir leider nach der letzten Startersaison nur in die 5. Div eingestuft, worden wären aber sonst mit nur einem Loss in die 4. hoch (also 4. Div ist das mind. !!! Was danach kommt ist Zukunftsmusik ;) )

99dmg Acc

Was wir suchen:

● AWP ONLY !
● Du sparst eigenständig auf deine Waffe und weißt Sie individuell und mobil In-Game einzusetzen !
● nachweisbare Ligaerfahrung !
● mind. 2500h+ Playtime ! AUF EINEM ACCOUNT !!!
● MM RANKS ? WAS IST MM ? ..
● erweiterte Smoke und Flash Kenntnisse ! Smokes auf den gängigen Maps müssen sitzen !
● am liebsten 25+ (über ein paar Jahre kann man reden)
● Auto vorhanden und LAN-Ready
● sei ein sympatischer Mensch und hab einen entspannten Charakter ! KEINE RAGEBOYS BITTE !

sollte einer der oben genannten Punkte nicht auf Dich zutreffen, ist das leider der falsche Post für Dich :)
wenn alles passt, ließ weiter bitte :)

Was wir bieten:

Spoiler

Sollte die Beschreibung oben auf Dich zutreffen, lass doch bitte einfach Deinen Steamlink hier im Post ;) Ich adde Dich dann.

lieben Gruß,

Marc "x T c" S.
bearbeitet von x T c am 03.09.2017, 21:00
#2 vor 2 Jahren
tuneZ 45 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198033055553/
#3 vor 2 Jahren
push
#4 vor 2 Jahren
Pushhh
#5 vor 2 Jahren
FrosTy_boy 31 Beiträge
steamcommunity.com/id/FrosTy_1/

4 div und 5 div gespielt.
#6 vor 2 Jahren
Rampage-- 57 Beiträge
Ich erfülle alles außer die stunden div 4 gespielt starke Awp falls interesse besteht kann ich steam acc posten
#7 vor 2 Jahren
jo mach mal.. gucken wir dann..
#8 vor 2 Jahren
Rampage-- 57 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198182605699/ 2nd Acc drum wenig Stunden und nein kein Vac :D

hier hast du noch paar clips von nem Turnier welches ich mit meinem alten Team gewonnen habe, kannst mich ja dann eventuell besser einstufen was skill und playstyle angeht :)

clips.twitch.tv/ZanySteamySushiCmonBruh

clips.twitch.tv/SmoothModernWebPrimeMe

clips.twitch.tv/LivelySeductiveWolverineDatBoi

clips.twitch.tv/SeductiveProductiveBoarSMOrc
#9 vor 2 Jahren
crankkkyo 8 Beiträge
xD ILIfe :D:D:D:D
#10 vor 2 Jahren
Rampage-- 57 Beiträge
crankkkyo:xD ILIfe :D:D:D:D

was los :D
#11 vor 2 Jahren
push
#12 vor 2 Jahren
Waffelfresse 24 Beiträge
Hey Jungs,

klingt interessant, würde mich über ein Gespräch freuen.

steamcommunity.com/id/Waffelfresse

Bisheriges 99 Team:

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24429-flamongos
#13 vor 2 Jahren
Ghos7 1711 Beiträge
Wie sind eure Trainings/spielzeiten?
#14 vor 2 Jahren
@Ghos7 aktuell Mo, Di, Mi, So und evtl Freitag spontan
#15 vor 2 Jahren
push
#16 vor 2 Jahren
Whizzy_ 32 Beiträge
steamcommunity.com/id/Whiiizzy hätte intresse
#17 vor 2 Jahren
push
#18 vor 2 Jahren
shukoff__ 6 Beiträge
Du sparst eigenständig auf deine Waffe und weißt Sie individuell und mobil In-Game einzusetzen !

HAHAHAHHAHAHAHA
#19 vor 2 Jahren
N1kl 15 Beiträge
● Du sparst eigenständig auf deine Waffe und weißt Sie individuell und mobil In-Game einzusetzen !
#20 vor 2 Jahren
Was ist daran lustig ?
#21 vor 2 Jahren
Hookah1 121 Beiträge
steamcommunity.com/id/realsapphire/
#22 vor 2 Jahren
ernstjakob 140 Beiträge
Ich hab zwar kein interesse.. aber als main awp mit 3,5kh muss ich euch mal darauf aufmerksam machen, dass man dem awp spieler seine awp immer geben sollte.. da muss man nicht drauf sparen. nach der pistol würde ich das ja einsehen, es sei denn die awp möchte deagle spielen (siehe draken).. sonst sollte ein gutes team immer die awp priorisieren und lieber den support ohne waffe lassen..
falls das nicht eurer vorstellung entspricht sucht ihr keine main awp sondern eine 2nd / support awp wie es zb. fifflaren im alten nip war
#23 vor 2 Jahren
ernstjakob:Ich hab zwar kein interesse.. aber als main awp mit 3,5kh muss ich euch mal darauf aufmerksam machen, dass man dem awp spieler seine awp immer geben sollte.. da muss man nicht drauf sparen. nach der pistol würde ich das ja einsehen, es sei denn die awp möchte deagle spielen (siehe draken).. sonst sollte ein gutes team immer die awp priorisieren und lieber den support ohne waffe lassen..
falls das nicht eurer vorstellung entspricht sucht ihr keine main awp sondern eine 2nd / support awp wie es zb. fifflaren im alten nip war

Danke für den Tipp, aber das ist dann wohl nur dumm formuliert..
#24 vor 2 Jahren
Ghos7 1711 Beiträge
ernstjakob:Ich hab zwar kein interesse.. aber als main awp mit 3,5kh muss ich euch mal darauf aufmerksam machen, dass man dem awp spieler seine awp immer geben sollte.. da muss man nicht drauf sparen. nach der pistol würde ich das ja einsehen, es sei denn die awp möchte deagle spielen (siehe draken).. sonst sollte ein gutes team immer die awp priorisieren und lieber den support ohne waffe lassen..

als 4kh main awp kann ich sagen, dass wenn eine main awp deagle spielen will, dann kauft sie sich 2nd round glass-deagle und 4th round glass cannon, sofern die position es erlaubt. die erste buyround mit 4 rifles zu spielen, damit die main awp ne 2nd round deagle kevlar holen kann, finde ich stark grenzwertig, sofern die deagle nicht safe nen entry oder zwei midround frags holt
#25 vor 2 Jahren
push

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz