ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Veryold.eu E-Sport experience since the last ice Age

Veryold.eu E-Sport experience since the last ice Age

#1 vor 2 Jahren
veryold.silent Threadersteller 79 Beiträge
Veryold.eu E-Sport experience since the last ice Age

Wir versuchen seit 2015 sprichwörtlich ein „Heim“ für jene Zocker zu generieren die mehr wollen als einen Clan für 5 oder 6 Wochen. Gegründet aus der Idee heraus einen Clan herzurichten für die herrlich vernünftig unvernünftigen jenseits der Volljährigkeit. Für Leute die mit 16 schon Rauchen durften, erst mit 21 Volljährig waren und auch für alle anderen die zu uns passen würden.

Was suchen wir?
- Generell Spieler die Lust auf den allabendlichen Zockerabend haben.
- Neben des Madmaking/Faceit/GGC usw. spielen wir in der Division 5 der 99 Dmg Liga.
- Spieler die, wie oben erwähnt, ein/e Community/Team suchen und dort langfristig auch bleiben wollen.
- Rang: egal

Jedoch können wir euch, abseits irgendwelcher Ablösesummen (über 200mio. €) etwas bieten:

- Gameserver, wie ihr Sie benötigt
- Eine Homepage
- einen TS3 Server
- Ein Management, was euch bei Fragen zur Seite steht
- einen Twitchkanal der die Spiele überträgt
- eine über 30 Member starke Community (falls mal langeweile besteht und man zocken will)
- derzeit 3 aktive 99dmg Teams

Unsere Profile:

twitch.tv/veryoldgaming
facebook.com/veryoldgaming
twitter.com/veryoldg
steamcommunity.com/id/vogsilent
discord.veryold.eu

Wer unser Caster Projekt unterstützen will ist natürlich auch gerne gesehen:

Veryold TV
Mit ihren zusammen rund 30 Jahren CS Erfahrung präsentieren Sie(silent & Nyze!) euch auf unserem Twitch Kanal immer mehr oder weniger spannende Matches aus verschieden Liegen oder nerven euch mit eigenem Gameplay aus der Holzelo.
Zusammen mit eMKay, Assasin, SchildkröteX und EatroX als wechselnde Co-Kommentatoren kehrt auch selten Langeweile ein und es gibt für mittlerweile rund 30-50 Zuschauer immer was zu lachen.

Quatscht uns einfach an, wir sind zahme Rentner, mit einem gewissen Salzgehalt ;)
bearbeitet von veryold.silent am 19.09.2017, 08:24
#2 vor 2 Jahren
veryold.silent Threadersteller 79 Beiträge
Nachtrag: ! Bitte nur Spieler ab ü25 !
#3 vor 1 Jahr
HorstOfWar 709 Beiträge
Hallo,

wir suchen für die kommende Saison noch weitere Spieler für Division 5.

Was ihr mitbringen solltet findet ihr oben. Teamerfahrung wäre ein Plus, ist aber keine Voraussetzung.

Aktuell findet kein reguläres Training statt, da die Teammember schwierig zu vereinbarende Zeiten haben. Sollten wir die Möglichkeit für gemeinsame Trainingstage finden übernehme ich gern die Organisation des selbigen.

Was aktuell fehlt:

IGL (Habe ich bislang gemacht, bin aber demnächst familiär sehr stark eingebunden)
AWP

Mit freundlichen Grüßen

HorstOfWar
#4 vor 1 Jahr
HorstOfWar 709 Beiträge
Bei Interesse auch gern bei mir melden. Einfach kurz einen Kommentar da lassen und ich melde mich.
#5 vor 1 Jahr
maedylele 13 Beiträge
Hey mein Mate und ich haben interesse 27j/29j

Hier mehr über uns

csgo.99damage.de/de/for...pieler-2-6k-1-4k-suchen

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz