ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Mára Blau sucht +3

Mára Blau sucht +3

#1 vor 2 Jahren
moesel Threadersteller 6 Beiträge
/closed

Hallo liebe 99DMG Community,

wir vom Team Mára Blau Team, suchen 3 kompetente Spieler zum Team Neuaufbau, da 3 Leute aus unserem Main Lineup aus zeitlichen Gründen mit CS komplett aufgehört haben bzw nicht mehr im Main Lineup spielen können.

Ganz kurz zu unserer Orga "Márabunta": Die CS "Abteilung" besteht aus drei Teams, die alle in der 99 Liga mitspielen. Neben CS haben wir noch eine große Arma3 Sparte und ein LoL Team im Aufbau.
Die Márabunta Orga besteht seit Anfang des Jahres und entwickelt sich stetig weiter.

Unser momentanes Team besteht aus folgenden Spielern

s1cknezz - Coach (/Standin)
Miss Clumsy - Support (Standin)
inF. - Entry
moesel - AWP/IGL

TeamPage

Was wir bieten:
-Server aller Art (Teamspeak, Gameserver, Retakeserver etc.)
-Eine große und freundlich Community
-Teamlogo etc.
-Div. 4 Slot
-Struktur

Was was wir von Dir erwarten:
-Teamerfahrung
-Verständnis vom Spiel abseits von Aim
-Persönliche Reife
-Eigenständigkeit im Spiel + Teamplay
-Zuverlässigkeit
-Flexibilität zwecks Training
-Erfahrung in Form von Ligen bzw Spielzeit (ganz grob 1800h+)

Teamharmonie geht absolut vor.
Persönlichkeiten lassen sich kaum ändern. Spielweisen schon eher.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Schreibt entweder eine "Kurzbewerbung" mit einer kurzen Beschreibung zu euch hier im Thread oder ihr könnt mich bzw. unseren Coach bei Steam hinzufügen, das ganze als Steamkommentar schreiben und der Rest wird im TS besprochen.
moesel
s1cknezz

Grüße, moesel
bearbeitet von moesel am 11.11.2017, 21:10
#2 vor 2 Jahren
The_MwS 62 Beiträge
#push
#3 vor 2 Jahren
iinF 91 Beiträge
Moin Moin,

hier zu mir:

MM: unranked ..spiele kein MM mehr wa zuletzt GE

Faceit (Premium) momentan wieder nur lvl 6, weil ich just4fun mit RL Mates spiele

ESEA hatte ich auch mal paar Monate, somit wäre es natürlich kein Problem ESEA wieder zu beschaffen

2.2k Stunden GO
4k Stunden CSS

Account ist bereits 11 Jahre alt, somit habe ich schon einiges erlebt über 1.6, CSS und jetzt halt CS:GO
Mein letztes Team mit denen ich zusammen gespielt habe auch noch immer gut verstehe und Kontakt habe spielte/spielen 99dmg Division 3 mit Relegation Div 2. (in dieser leider ausgeschieden) Zurzeit trainieren ich mit Ihnen wieder gelegentlich, somit habe ich natürlich auch Teamerfahrung...Sollte ich für mich bis zum Start der neuen 99Dmg Liga kein für mich passendes Team finden, würde ich dort dann als Standin mitspielen.

Vorstellung von mir: Mates müssen nicht zwingend das "überaim" haben aber sollten jedoch mit Brain spielen, ein gewisses Movement besitzen und Gamesence ist mir persönlich sehr wichtig.

Falls Interesse besteht gerne adden

steamcommunity.com/profiles/76561197982395424/

www.faceit.com/en/players/iinF

mfg.

inF.
#4 vor 2 Jahren
Hon3yBadg3r 2 Beiträge
Hey
ich wollt nur mal kurz fragen ob es bei euch ne altersgrenze gibt weil ich erst 15 bin
und ob ihr überhaupt noch sucht
#5 vor 2 Jahren
RoubyL 69 Beiträge
Mir haben die Kriterien dieser Jungs in diesem Post echt gefallen und hatte mir erhofft wenigstens ein paar Testspiele bei ihnen zu haben..
Wie sich jedoch herausstellte wollten sie plötzlich die Links von den Teams, in denen ich einmal gespielt habe, haben. (Was in meinen Augen etwas unnötiges ist, da man seinen m8´s vertrauen muss und im nachhinein sowieso noch sehen kann, ob es passt oder nicht!) Als ich diese Links jedoch nicht gefunden habe, haben sie mich direkt als Lügner abgestempelt und meinten sofort es macht überhaupt keinen Sinn mit mir ein Testgame anzufangen..
Zu guter letzt wollten sie mir dann natürlich nochmal erklären, wie man sich bei einem Bewerbungsgespräch zu verhalten hat! ;)
Ich mich schon sehr zusammenreißen nicht plötzlich anfangen lautstark zu lachen. :D

Naja... denke sie werden vielleicht irgendwann lernen, wobei es wirklich in einem Team ankommt und zwar genau darauf, was sie lustigerweise geschrieben haben! :D

PS: GL noch bei eurer Teamsuche, da ich denke, dass ihr vielleicht ja sogar ganz nett seid, nur komisch af.!
#6 vor 2 Jahren
Lieber PaddexX, ich schreib hier auch mal was dazu, sodass beide Seiten dargestellt werden.

Wir haben dich nach Ligaerfahrung gefragt und du hast von verschiedenen Teams gesprochen, unter anderem Division 3 Teams bzw einem Team.

Da du nicht genau sagen konntest was du dort alles mit den Teams und in welcher Kapazität erreicht hast, wollten wir ganz einfach mal sehen was das denn für Teams sind.

Als du keine Links gefunden hast, haben wir dich nach Teamnamen gefragt.
An dem Punkt als du dann keinen einzigen Teamnamen von deinen ehemaligen mehr wusstest und ständig um den heißen Brei herumgeredet hast, haben wir ganz daraus geschlossen, dass du uns schlichtweg anlügst.

Der Punkt ist ganz einfach der: Wenn du keine großartige Ligaerfahrung bzw. Teamerfahrung hast, dann sag das und versuch nicht mit Halbwahrheiten dich besser darzustellen.

Genau das wollten wir dir für die Zukunft klar machen und erklären.
Wie ich dir im TS schon gesagt habe, mir ist das recht egal, wie du dich gegeben hast. Mir wäre es nur recht wichtig, dass dir das bewusst ist wie du dich verhalten hast.

Das Vertrauensargument ist übrigens schlichtweg Schwachsinn.
Angenommen ich wäre Arbeitgeber, nehm ich doch nicht jeden der keinen nachweisbaren Lebenslauf einricht, alleine auf der Grundlage, dass man im Arbeitsverhältnis doch auch Vertrauen haben muss.

Mit dem Vertrauen ist es so 'ne Sache, das erabeitet man sich.

Viele Grüße, moesel
#7 vor 2 Jahren
/closed
#8 vor 2 Jahren
ist wieder geöfnett und ein obligatorisches #push
#9 vor 2 Jahren
Loading.... 14 Beiträge
Hallo,
Habe mir euren Thread durchgelesen und bin sehr Interessiert an dem Team.
Konnte bislang noch keine Ligaerfahrungen sammeln aber bin hoch motiviert das zu ändern :)

zu mir :
-bin 24

-1700 Stunden ( Supreme )

- über ein Jahr Teamerfahrung ( somit komplett flamefrei)

- Haben hauptsächlich Pcw's und Cups bestritten.

-Habe somit gute Mapkenntnisse und weiß auch dementsprechend auch wie ich einen Spot halte oder einnehme

würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen

Mfg Loading...

Steamlink
bearbeitet von LeBoeck am 22.10.2017, 13:15
#10 vor 2 Jahren
iinF 91 Beiträge
#push
#11 vor 2 Jahren
Alp3x 24 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...raggerrifler-sucht-team
#12 vor 2 Jahren
iinF 91 Beiträge
#Push
#13 vor 2 Jahren
k3mper 31 Beiträge
Moin ,

k3mper
Spielzeit : ~1900h auf 2 Accounts
Smurf : steamcommunity.com/id/crackmeyer (1374std)
Main : steamcommunity.com/id/k3mpr/ (540std)

FACEIT : www.faceit.com/en/players/k3mper1 ( lvl 5 ) PREMIUM
MM Rank : Global ( solo q )

Ich suche ein bereits eingespieltes (mind. 3 Spieler core ) Team mit Lust auf die Liga und anderen
online Cups z.B. auf Faceit,ESL etc.
Auch für LANs bin ich , soweit möglich , komplett offen für die Zukunft .

Bei Interesse einfach adden
#14 vor 2 Jahren
iinF 91 Beiträge
#push
#15 vor 2 Jahren
iinF 91 Beiträge
#push
#16 vor 2 Jahren
Perph 12 Beiträge
Ich werde einfach mal meinen Text hier reinkopieren, den ich in "Spieler sucht Team" verfasst habe. Die Schreibweise des Threads gefällt mir, Hut ab!

Ich versuche mich hier mal kurz zu halten, damit die Informationen überschaubar und leicht zu lesen sind.

4500+ Stunden in CS:GO verbracht
2 1/2 Jahre Ligaerfahrung
Gutes Spielverständnis
viel verfügbare Zeit

Zu meiner Person:

Aktuell 16 Jahre alt, freizeitmäßiger Philosoph & Astronomieenthusiast, nicht Kritikscheu (daher auch oftmals ein großes Mundwerk, kann für einige vielleicht abschreckend wirken).

Erwartungen:
Ein funktionierendes Team mit "dem Feuer in den Augen" etwas als Team auf die Beine zu stellen. Regelmäßige Trainingszeiten und eine gewisse mentale Reife.

Sofern Fragen offen sind, einfach innerhalb einer Steamnachricht oder dann im TS fragen.
Anfrage ist im übrigen raus.
#17 vor 2 Jahren
/closed

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz