ANZEIGE:

closed!

#1 vor 2 Jahren
Brainsn Threadersteller 7 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einem starken 5. Spieler für einen Neuaufbau in der kommenden 99D 3. Division.
Wir sind zur Zeit 4 Spieler, welche teilweise schon Jahre zusammen spielen und jeweils viel Team-, LAN- und Ligaerfahrung haben.

Da wir recht flexibel im Spielaufbau sind, ist deine Rolle noch nicht zwingend fest definiert.
Das bedeutet, dass du für uns sowohl als Main-AWP oder auch als starke Rifle in Frage kommen kannst.

Folgende Kriterien solltest du jedoch auf jeden Fall ausnahmslos erfüllen:

-du musst mindestens 18 Jahre alt sein (besser 20+)
-du musst freundlich sein und Spaß verstehen können
-du solltest Kritik geben und nehmen können
-du bist in deiner gewünschten Rolle zuverlässig, stark und erfahren
-du hast bereits ordentlich Erfahrung in „richtigen Teams“ mit Ligateilnahme
-deine Calls sind zuverlässig und präzise
-min. 3000 Stunden in CS:GO (und idealerweise Erfahrung aus 1.6 oder CSS)
-du bist aktiv und motiviert
-du hast unter der Woche zwischen 19/20 Uhr – 24 Uhr Zeit
-du spielst für das Team und nicht für dein Ego

Da wir alle schon etwas älter sind (25-29), fest im Leben stehen und berufstätig sind,
sind wir explizit nicht auf der Suche nach „Jungspielern“ die rund um die Uhr nur spielen möchten und noch von der ultimativen Profikarriere träumen.
Wenn du die Zeit dazu hast, täglich von 13 bis 2 Uhr zu Suchten, ist das schön für dich.
Diesen „Ansprüchen“ können und wollen wir jedoch nicht nachkommen.
Obwohl das echte Leben bei uns natürlich immer vor geht,
möchten wir dennoch so oft wie möglich ernsthaft zusammen spielen und so weit wie möglich kommen.

Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst und denkst du bist genau der richtige für uns, dann melde dich gerne via Steam bei uns!
bearbeitet von Brainsn am 09.10.2017, 04:47
#2 vor 2 Jahren
vli 6 Beiträge
Jesus liebt dich!
#3 vor 2 Jahren
comby 10 Beiträge
geadded auf steam
#4 vor 2 Jahren
cYnoR 50 Beiträge
:>
#5 vor 2 Jahren
kappes. 1 Beitrag
Moin.
Bin 25 jahre alt, habe angefangen mit 12 cs 1.6 im Internet zu spielen, habe es da auf eine stundenzahl von 4000 geschafft, ist leider nicht nachzuweisen, da xfire down ist, falls das ein begriff ist.
Hätte in go aber leider nur knapp 1500h anzubieten, brain und Geschwindigkeit hab ich aber zum glück nicht verloren. Damals habe ich in der eas 1st division gespielt, 1on1 fml den 20er streak erspielt und auf der northcon lan war ich auch samt team damals.
Cs go spiele ich jetzt seit knapp nem jahr mehr oder weniger alleine mit russen oder Türken. Hätte aber bock auf ein team voll mit alten 1.6 hasen! Hab dich auf steam geaddet. Können ja mal schwätzen falls du es vor 18 uhr schaffst.
Sorry für Rechtschreibung und Grammatik, schreibe vom handy aus, hab grad frühstückspaus.
Happy fragging :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz