ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » 4. Div. Team sucht !

4. Div. Team sucht !

#1 vor 2 Jahren
VAW Threadersteller 13 Beiträge
Hallo liebe Community !

Wir haben ein vielleicht etwas schwierigeres Anliegen, denn wir sind derzeitig 6 Spieler,
welche im Kern bereits seit anderthalb Jahren zusammen spielen.
Einer von uns fällt vorerst aus privaten Gründen unbefristet aus,
weiterhin haben wir alle anderweitige Verpflichtungen, wodurch wir in der Terminfindung von Trainingseinheiten arg eingeschränkt sind.
Das Team hat sich damals gegründet, weil wir auf einem höheren Niveau spielen wollten,
allerdings alle nicht all zu viel Zeit mitbringen können. Ein tägliches Zusammenspiel
können wir daher leider nicht bieten. Durch unser wiederholtes Aufsteigen in die 4. Division haben wir jetzt
allerdings die Ambition ein bisschen mehr Zeit in das Spiel zu stecken.

Wir können dem Neuzugang noch nicht versprechen welche Position er langfristig einnimmt, das käme ganz auf dessen Hintergrund an.
Alle suchenden Teams wollen die Eier legende Wollmilchsau, uns ist klar, dass jeder seine Stärken und Schwächen mitbringt, weiterhin wissen wir dass es nicht leicht ist sich in ein komplett bestehendes Team einzugliedern.

Wichtigster Punkt ist uns, dass es charakterlich passt. Das ist auch der Hauptgrund warum wir seit Teamgründung in der nahezu gleichen Besetzung spielen. Über Fehler, Probleme usw. kann man vernünftig reden und sie versuchen auszubessern.

Wir sind alle 22+ Jahre alt. Mindestens 1,5-2k Spielstunden wären wünschenswert.
Langjährige Vorerfahrung aus Source oder 1.6 wären natürlich super. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand finden würde von dem WIR noch lernen könnten, also jemand mit Erfahrung und Gameread, der aber auch ein bisschen Geduld für unsere individuellen Schwächen mitbringt.

Wenn du dich mit unseren Vorstellungen identifizieren kannst freuen uns wir uns wenn du dich bei mir per PN meldest und dich kurz vorstellst, sodass wir weiteres im TS/Discord besprechen können.

Grüße vom Team 1338!
#2 vor 2 Jahren
FrosTy_boy 31 Beiträge
push sind super leute...
#3 vor 2 Jahren
neomjoelnir 10 Beiträge
hätte großes Interesse steamcommunity.com/id/neomjoelnier/
#4 vor 2 Jahren
Kevl3y 26 Beiträge
Habe Interesse steamcommunity.com/profiles/76561198009916710/
#5 vor 2 Jahren
ToXx 8 Beiträge
Habe Interesse

steamcommunity.com/id/Officialtoxx
#6 vor 2 Jahren
Cazuu 7 Beiträge
Habe auch Interesse
Steam-Profil
Zu mir:
Name: Stefan "Cazu"
Spielzeit: 2k+
Main Rolle: Rifler
MM-Rank: Global
letzter Esea-Rank: B
Team Erfahrung vorhanden
Bei Fragen einfach adden
bearbeitet von Cazuu am 10.10.2017, 14:47
#7 vor 2 Jahren
Muwbi1505 50 Beiträge
Hallo,
mein name ist Muwbi/Jonas und ich bin 16 Jahre alt.

Warum suche ich ein neues Team?
Zuletzt habe ich bei FAB-Lunatic gespielt.Da sich dieses Team aber durch das verlassen des IGL aufgelöst hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuem Team.

Was kann man von mir erwarten?
-kein geflame
-Motivation
-Hilfsbereitschaft
-Pünktlichkeit
-Teamplays

Was erwarte ich von meinem neuen Team?
-Teilnahme an verschiedenen Cups
-(Teilnahme an der 99Damage Liga)
-Ein freundliches Miteinander
-Regelmäßiges Training
-Hilfsbereitschaft

Meine Ingame Stats
Rank: DMG
Spielzeit: 1050h

Ich hoffe ich konnte euch von meiner Person überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

steamcommunity.com/profiles/76561198166960269/

Einfach unter das Profil schreiben oder adden

LG Muwbi
#8 vor 2 Jahren
Andrej99 277 Beiträge
Ich habe Interesse:

csgo.99damage.de/de/for...-awplurk-3100h#p7520767

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz