ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » freeway sucht +1 rifler,entry [4.Div]

freeway sucht +1 rifler,entry [4.Div]

#1 vor 3 Jahren
domaC Threadersteller 81 Beiträge
-close-
bearbeitet von domaC am 20.11.2017, 15:41
#2 vor 3 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
Spielen auf Div3 Niveau und sind mega korrekte Jungs!
#3 vor 3 Jahren
rKy_ 23 Beiträge
Sind skilltechnisch sehr gut vorallem der domac :))
#4 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Super nette dudes, hoffentlich findet ihr wen passendes =)
#5 vor 3 Jahren
phaze74 63 Beiträge
-rep , habe nachweisbare Fakten von mir geschickt und wurde Grundlos abgelehnt
#6 vor 3 Jahren
phaze74:-rep , habe nachweisbare Fakten von mir geschickt und wurde Grundlos abgelehnt

WICHTIG!
Wir suchen einen Spieler der skilltechnisch zu uns passt und auf unserem Niveau spielt. Du solltest mindestens 3k Stunden in CS mitbringen.
bearbeitet von domaC am 09.11.2017, 17:29
#7 vor 3 Jahren
T1PSY 6 Beiträge
hab dich mal hinzugefügt.

LG
#8 vor 3 Jahren
phaze74 63 Beiträge
domaC:
phaze74:-rep , habe nachweisbare Fakten von mir geschickt und wurde Grundlos abgelehnt

WICHTIG!
Wir suchen einen Spieler der skilltechnisch zu uns passt und auf unserem Niveau spielt. Du solltest mindestens 3k Stunden in CS mitbringen.

wenn man einen spieler falsch kommt mit du bist nicht a- obwohl es nachgelegt ist obwohl man so wenige stunden hat , traurig.
#9 vor 3 Jahren
dnS-. 257 Beiträge
--
bearbeitet von dnS-. am 10.11.2017, 08:35
#10 vor 3 Jahren
push
#11 vor 3 Jahren
Aleinikow 134 Beiträge
Haben einen Push verdient!
Gute Guys.
#12 vor 3 Jahren
Artur-NaChODuDe 83 Beiträge
phaze74:
domaC:

WICHTIG!

wenn man einen spieler falsch kommt mit du bist nicht a- obwohl es nachgelegt ist obwohl man so wenige stunden hat , traurig.

A- heißt noch garnichts ^^

#freepush an die jungs! :)
bearbeitet von Artur-NaChODuDe am 10.11.2017, 23:10
#13 vor 3 Jahren
push!

Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich(!) Sonntag,Montag und Mittwoch Abend könnt!
#14 vor 3 Jahren
bORDERR 120 Beiträge
aimstarke Rifle 2.8kh+
#15 vor 3 Jahren

Hallo bORDERR

Spoiler

Hast du den Push oben gelesen? Wir haben Dienstag und Freitag nicht als Trainingstage angegeben.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche.
#16 vor 3 Jahren
codyyyy 13 Beiträge
add :)
cody
#17 vor 3 Jahren
Crackdock 9 Beiträge
Hab dich mal auf Steam geaddet da ich sehr interessiert bin!

Zu mir: Spiele CS seit 2013, bin 19 Jahre alt habe ca. 2,5k stunden und habe mit meinem alten Team zwei Jahre lang 99 Damage Liga gespielt bis unser Team zerbrach.
#18 vor 3 Jahren
jonydeb 22 Beiträge
Moin Moin habe dich geaddet!! Für info über mich würde ich gerne mit euch im ts reden .
#19 vor 3 Jahren
kubbix 71 Beiträge
Mein Name ist Andy ''Kubbix'' ich bin 22 jahr alt und wohne derzeit in BW.

Ich will nach einer einjährigen Team pause wieder anfangen auf höherem Niveu csgo spielen.
Einige andere Info könnten Sie interessieren:
-Ich bin auf dem verschiedenen LAN'S, lokalem /internationalem LAN'S gewesen.

Wonach ich suche:
Ich will ein besserer Spieler werden, ich denke, dass die beste Weise, mich zu verbessern, durch das zusammenspielen mit einigen Menschen ist. . . als eine Mannschaft grundsätzlich
.Eine Mannschaft, die achtet, sich zu verbessern und sich als eine Mannschaft zu entwickeln, und das an jedem oder den meisten Tagen. scrims oder faceit oder auch mm das ist mir egal.Sie müssen eine ernste Mannschaft sein, aber nicht zu ernst wo man nicht normal miteinander reden kann, wenn es mal nicht läuft. Ich habe meistens entry oder support gespielt bin für beide Positionen offen.
Wie man sich mit mir in Verbindung setzt

steamcommunity.com/profiles/76561198141657096/

ps. sry Deutsch ist nicht meine Muttersprache! Hier nochmal in Englisch

teamfind.com/user/204737
#20 vor 3 Jahren
-kann geschlossen werden-

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz