ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » +2 ESEA Open Team

+2 ESEA Open Team

#1 vor 2 Jahren
LeNoah Threadersteller 142 Beiträge
Unsere Anforderungen
-2,5k h
-esea min b-
-oder faceit lvl 6-7
-MM rang sollte min. Supreme sein.
-teamerfahrung min. div 4 training
-3 mal die Woche Zeit für Teamtraining, an den anderen Tagen bitte individuelles Training.
-Alter min:16
-Rolle: Main AWP, Support oder Lurk
-ESEA Premium für die Liga
-Kein Geflame, Beleidigungen

Noch etwas über uns
-Wir haben 3 bis 4k Stunden
-Alle schon Div 4 zusammen gespielt.
-16-20 Jahre alt
-Faceit alle lvl 6
-Spielen seit Anfang des Jahres zusammen.
-Esea B+ bis C+
-IGL vorhanden.

Wenn ihr Interesse habt dann addet rein :)
steamcommunity.com/id/Finn25042504
bearbeitet von LeNoah am 12.11.2017, 22:04
#2 vor 2 Jahren
cyn. 213 Beiträge
Ich Colin aka Cyn suche zurzeit ein schon bestehendes Team das nicht gerade im Aufbau ist und einen Spieler sucht.

Zu mir ich bin 18 Jahre alt mache momentan mein Fach-Abitur und komme aus dem Saarland.

Spiele seit 2013

Spielstunden: 2000h (auf 2Accounts verteilt)

MM Rank: SUPREME

ESEA Rank: B- play.esea.net/users/967846

Faceit Rank: LVL 5 ( wurde nur um mit low Freunden benutzt dies ergibt wohl dann auch diesen rank) www.faceit.com/en/players/CYNTHEKXNG

Position: Rifler (kann aber auch andere Positionen einnehmen falls erwünscht)

Teamerfahrung: Ja in DIV 3 Teams aber nicht lange da sie sich während der Season aufgelöst haben.

CUP-Erfahrung: Ja meisten die ESL-Wochendcups

Zeit: Zeit habe ich generell immer von MO-DO 16-0UHR Fr-So meistens gegen Abends (10uhr) da meine Freundin generell immer am Wochenende da ist. Das heisst aber nicht das ich wenn Cups am Wochenende anstehen, nicht kann das muss nur dann richtig abgesprochen werden.

Deshalb wünsche ich ein Team das auch Verständnis hat dass Dinge neben der ganzen Thematik auch wichtiger sind und ich hoffe das ihr auch so denkt.

Was ich mir wünsche von euch.

Ein Team das sich für Ligen interessiert, heisst ESEA/Faceit/ESL und auch versucht gute Ergebnisse zu erzielen. Auch ein Team das Auserhalb der Trainingszeiten was unternimmt wie z.B.: andere Spiele. Ein weiterer Punkt ist das, dass Team Erfahrung mitbringt so das ich Dinge dazulernen kann wie auch Erfahrung ins Team dazubringen kann.

HIER KÖNNT IHR MICH JEDERZEIT ERREICHEN.

steamcommunity.com/id/cyn352
#3 vor 2 Jahren
XFM97 78 Beiträge
Suchen noch Leute für Tgs am Dienstag Abend.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz