ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » w4sp +2 starke rifler/IGL

w4sp +2 starke rifler/IGL

#1 vor 3 Jahren
milomeister Threadersteller 7 Beiträge
CLOSED
bearbeitet von milomeister am 27.11.2017, 18:05
#2 vor 3 Jahren
Veerum 162 Beiträge
w4sp ist schon tief gesunken was den spieleranforderungen gilt. schade eigentlich
#3 vor 3 Jahren
tut mir leid das wir dich nicht angenommen haben :)
#4 vor 3 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Klasse Dudes :)
#5 vor 3 Jahren
zinsi 0 Beiträge
Hallo ich möchte mich einmal vorstellen und zwar
-Ich bin Niklas alias Zinsi
- bin 17 jahre alt
- Lan ready
- komme aus Niedersachen
- und suche ein Team
- Global/esea b
- 1800 stunden (200 stunden in den letzten 2 wochen,wie gesagt gebe alles)
- Support/entry/awp oder auch IGL(aber nur zu not)
Habe in Teams gespielt(von starter bis div3/4) und hab dadurch eher pcw´s oder cups gespielt.
Ich bin ein sehr großer Team und Taktik player.
Und lege deswegen wert darauf das jeder sich gegenseitig mit respekt behandelt und sich gegenseitig hilft.

Was ich suche sind keine arroganten leute die meinen sie währen die besten.
Sondern ich suche leute (am besten zu 4) die mit einander sprechen, viel wert aufs taktische legen (aim Natürlich auch) und sich stehts verbessern wohlen.Die z.b.bei nem afterplant sich absprechen was sie haben/halten und und und

-Teamplay
-Aim
-gamesense
-Komunitation
-Afterplant
-smoke guides
-so wie frag/refrag verhalten

bei Interesse bitte adden und wir machen nen paar Test Games und quatschen ne runde :)
Bitte nur Teams adden die auch wirklich zu 4 sind (keine lust mehr auf Neuaufbau und alles)
#6 vor 3 Jahren
kRYPTONiT 813 Beiträge
Einleitung

Ich bin Moritz „kRYPTONiT“ Binick, 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Ostwestfalen (Bielefeld), grundsätzlich bin ich nen' lustiges Kerlchen und lege Wert auf einen offenen und kommunikativen Umgang.
Ich spiele CS:GO nun seit etwas mehr als einem Jahr (700 Stunden), vorher CSS auf EAS/EPS Niveau (mehr dazu persönlich).
Ich suche nach einem Team, was aktiv am Liga-/Cupbetrieb teilnehmen möchte oder dort bestenfalls bereits vertreten ist. Gerne würde ich auch mit euch auf LAN’s und Bootcamp’s fahren. Daher solltet ihr nach Möglichkeit alle 18+ sein, persönlich finde ich ein Alter ab 20+ sogar besser für die nötige Selbstdisziplin, die man braucht um an die „Sache“ erfolgreich ran zu gehen.

Facts
• 5 Jahre Liga Erfahrung aus CS:S (ESL EAS 1.Div, ESL Major League & Cup’s)

History:
e-divine.core64 (2nd Division)
CARGOsports.de (2nd Division & Major League)
COREPLAY(1st Division)
liquid-gaming (1st Division)

• 1 Jahr Liga Erfahrung aus CS:GO (99DMGLiga - Starter bis 4.Div, CEVO Open & Cup‘s)

History:
Northern Vikings (5.Div & 4.Div)
Epag eSports (4.Div)
Mysterious Monkeys.JZEUS (Starter Div & CEVO Open)

• Rifleplayer, auf dieser Position flexibel
• Zu CS:S Zeiten immer die Rolle als IGL ausgefüllt, würde diese Position aber ungerne erneut einnehmen!
• Smokes, Flashes sitzen und werden selbstständig trainiert bzw. erweitert
• Eigenständiges Aimtraining etc.
• bereitschaft was zu lernen und sich stetig zu verbessern
• Ich spiele IMMER auf die Runde. Für mich sind Stats nicht das wichtigste
• Gamesens auf einem hohen Niveau (sprich Supportflashes, Timings, Positioning, Calls)
• Ich mag persönlich 1onX Situationen, und spiele diese meist Souverän aus (Bspw. Nach einer Afterplant Situation im 1on2 den Spot halten)
• Sowas wie Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, keine Flames schenke ich mir mal da dieses selbsterklärend sein sollte

Meine Vorstellung

Meine Vorstellung an ein funktionierendes Team sind eigentlich nichts besonders, besonders ist jedoch erst mal diese „Basics“ bei einem Team aufzubauen oder bei bereits bestehenden Teams zu finden.
Also kurzum sollte man immer auf die Runde spielen und jedes Match in einer Liga mit dem richtigen Einstellungen und dem passenden Ehrgeiz spielen. Gesetz des Falls, man gewinnt 16-10 sollte man nachschauen warum man nicht 16-8 oder 16-5 gewonnen hat, sprich man sollte im Team Demos analysieren und einen offene und von Kritik/Lob geprägten Umgangston an den Tag legen. Jedes unnötige peeken, rushen etc. sollte eingestellt werden bzw. optimiert werden.
Das Ziel sollte sein, dass nur Verloren wird weil man schlechter Aimt bzw. der Gegner einfach im gesamt Paket überlegen ist, denn z.B. Aim wird mit der Zeit konstanter und ist ehr ein individueller Schwachpunkt.

steamcommunity.com/id/momo1h/
#7 vor 3 Jahren
tuneZ 45 Beiträge
Jo. Milo. Wenn du mich halt mal wieder annehmen würdest hätte ich nach wie vor Interesse an einem TG ;)
#8 vor 3 Jahren
TrapstarZ 116 Beiträge
Erstmal Hallo, naja ich wollte mal eben meine Situation schildern.

Ich habe mich bei Milo gemeldet gehabt. Erst verlief alles typisch ich habe mit Ihm geschrieben und mich vorgestellt. Milo hat mich um Geduld gebeten weil, es zu viele Bewerber derzeit gibt und ich warten soll. Er versprach mit ein TG für diese Woche zwischen Mo-Mit.

Allerdings hat er sich nicht mehr gemeldet gehabt und ich habe Verständnis gezeigt und wollte denen noch Zeit geben aufgrund der vielen Bewerber.

Heute konnte ich feststellen, dass Milo mich gelöscht hat. Er hat sich nicht an sein Wort gehalten und nicht mal Mann genug sein um eine Absage zu erteilen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich war geduldig bekam bloß die Gelegenheit mit Ihm über Steam zu schreiben, ich hatte keine Chance auf ein TG und nicht mal ein TS Gespräch...

Sehr sehr traurig für Leute die bei einer Orga. wie w4sp spielen und ein Team "führen" möchten.
#9 vor 3 Jahren
Fkpuz 18 Beiträge
TrapstarZ:Erstmal Hallo, naja ich wollte mal eben meine Situation schildern.

Ich habe mich bei Milo gemeldet gehabt. Erst verlief alles typisch ich habe mit Ihm geschrieben und mich vorgestellt. Milo hat mich um Geduld gebeten weil, es zu viele Bewerber derzeit gibt und ich warten soll. Er versprach mit ein TG für diese Woche zwischen Mo-Mit.

Allerdings hat er sich nicht mehr gemeldet gehabt und ich habe Verständnis gezeigt und wollte denen noch Zeit geben aufgrund der vielen Bewerber.

Heute konnte ich feststellen, dass Milo mich gelöscht hat. Er hat sich nicht an sein Wort gehalten und nicht mal Mann genug sein um eine Absage zu erteilen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich war geduldig bekam bloß die Gelegenheit mit Ihm über Steam zu schreiben, ich hatte keine Chance auf ein TG und nicht mal ein TS Gespräch...

Sehr sehr traurig für Leute die bei einer Orga. wie w4sp spielen und ein Team "führen" möchten.

ca das selbe nur das mein tg ein lachhaftes MM war auf LE Rank mit milo und seinem mate. Lahmes MM und ohne Worte deleted. Muss wohl die W4sp Abschussrampe sein :D
#10 vor 3 Jahren
@ trapstarz, stimmt.. tut mir auch wirklich leid..ich hab es einfach nicht mehr gebacken bekommen allen zu schreiben , da wir locker weit über 100 anfragen bekommen haben.. wir können leider nicht mit jedem tg spielen, dann wären wir nächstes jahr noch dabei ein festen lineup zu erstellen. tut mir leid wenn ich dich gelöscht hab, kann es vttl sein das du einen namenschange gemacht hast?

@ fkpuz, wir haben kein tg im matchmaking gemacht, sondern einfach gedaddelt, was im vorhinein abgeklärt war.. und cool das du auf meinen mm rank achtest :D bist wohl nicht die hellste birne in der cs sczene, genau wie ingame.

AN ALLE :

wir haben ein aufnahme stop der tg's, da ich völlig überflutet werde.. habe mehr tgler in der liste als friends.. sollten wir die meisten getesten haben und nichts gescheites gefunden habe, werde ich es hier im post *wieder eröffnen*

hfg & gl an alle
#11 vor 3 Jahren
TrapstarZ 116 Beiträge
[quote=milomeister]. tut mir leid wenn ich dich gelöscht hab, kann es vttl sein das du einen namenschange gemacht hast?

Ja, allerdings nur von TrapstarZ zu Trappy... ist aber auch bei mir aufm Profil hinterlegt.

Gruß Trappy
#12 vor 3 Jahren
Fkpuz 18 Beiträge
Nett was du da von dir gibst, ging aber eher um den delete. Und wer hier nicht ganz helle ingame ist habe ich selber gesehen xd ihr Krücken.
#13 vor 3 Jahren
Warum bist du denn so mad wenn wir ja so schlecht sein sollen? :D

——CLOSED—-
#14 vor 3 Jahren
beKAY 60 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...1-awp-mit-eas-erfahrung

mfg
#15 vor 3 Jahren
beKAY 60 Beiträge
oh ok sry sah schon ..closed ! hf männer :) und gl

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz