ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » +2 für Intermediate

+2 für Intermediate

2

#26 vor 1 Jahr
Tomek. Threadersteller 178 Beiträge
Awps können sich auch wieder melden.

Bitte nur melden wenn die Anforderungen auf euch zu treffen.
#27 vor 1 Jahr
tiamy318 336 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...114-main-awp-csgo-2100h
#28 vor 1 Jahr
MORK4N 54 Beiträge
läuft bei dir mich zu löschen nachdem ich nach euren qualifikationen gefragt hab :D was zu verbergen oder einfach zu cool? ^^
#29 vor 1 Jahr
MORK4N:läuft bei dir mich zu löschen nachdem ich nach euren qualifikationen gefragt hab :D was zu verbergen oder einfach zu cool? ^^

Hier steht welche Spieler wir suchen und für welches Level und welche Liga, wenn man von dir statt eine Antwort (um etwas über dich zu erfahren) nur gegenfragen bekommt dann tut es mir leid, da wir nicht ewig Zeit haben.
Nicht einfach adden und nichts über sich Preisgeben :), wenn man jemand addet sollte man sich erstmal vorstellen :).

Aber trotzdem viel Glück bei deiner Suche und bitte keine weiteren Spams die nichts mit unserer Suche zu tun haben.

Suche geht weiter
#30 vor 1 Jahr
MORK4N 54 Beiträge
wo ist das problem während ich was über mich schreibe auf meine fragen zu antworten? nur weil ihr für bestimmte sachen sucht, sagt das noch lange nichts über euch aus... also etwas mehr transparenz und freundlichkeit wären angebracht ;)
#31 vor 1 Jahr
Kein Interesse und Spam bitte nicht unser Thread
#32 vor 1 Jahr
wesh 162 Beiträge
+rep
#33 vor 1 Jahr
Ghos7 1334 Beiträge
sind gute spieler die raff vom game haben, kann ich euch nur langfristig empfehlen wenn ihr keine low brain daddeltruppe sucht die nach 1 season wieder zerfällt!
+rep
#34 vor 1 Jahr
Erstmal danke für euer Interesse.

Bitte nur noch sehr gute rifle Spieler melden.
Stundenanzahl steht im Thread wie der Rest auch.

Zu den Stunden zählt nur der Main Account nicht über 5 smurfs die Stunden zusammen zählen.

Vielen Dank

Lets go melden
bearbeitet von Tomek. am 06.12.2017, 15:57
#35 vor 1 Jahr
XSpiKeRX 141 Beiträge
+rep Tolle Jungs :)
#36 vor 1 Jahr
EnvoyZAV 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...&page=last#p7629769

würde mich auf eine Antwort freuen !!!
#37 vor 1 Jahr
KianCS 136 Beiträge
diggen Freepush von mir! +rep für da boys

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz