ANZEIGE:

Closed

#1 vor 3 Jahren
xeroxmonsta Threadersteller 171 Beiträge
Hallo,

wie ihr bereits im Titel gelesen habt, ist unser Lineup auf der Suche nach einem neuen 5. Spieler. Aufgrund von spielerischen Unstimmigkeiten mussten wir uns von unserem 5. Spieler trennen und sind nun auf der Suche nach einem Entryfragger.

Erstmal etwas zu uns:

- sind alle über 18 (21-25)
- unterschiedlich viel Teamerfahrung
- alle sind auf Global Niveau unterwegs
- klare Ziele sind gesteckt
- mindestens 3x die Woche pracc (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag)
- eigener Server (ckras) und Teamspeak sind vorhanden

Anforderungen an euch:

- möglichst Entryfragger
- mindestens 18 Jahre alt
- 2000 Stunden Spielzeit auf einem Account
- den Rang Global erreicht haben, oder auf ähnlichem Niveau spielen
- nachweisliche Teamerfahrung (Liga, Cups etc.)
- ruhiger Spieler mit Toleranz
- Standard Smokes sollten vorhanden sein
- hohes Maß Teamplay
- Pünktlichkeit

Was wir nicht brauchen:

- Leute die sich nicht benehmen können
- "Aimtalente" die sind nichts sagen lassen
- Leute die sich durchgehend aufregen und nur flamen
- Pugheroes

Des weiteren wäre es uns vieren auch wichtig, das man nicht nur spielerisch zusammenpasst, sondern das auch das menschliche passt. Deswegen werden wir nicht nur nach Skill aussuchen, sondern auch die menschliche Komponente mit einbeziehen.

Wer sich von unserem Post angesprochen fühlt, darf mich gerne auf Steam adden um alles weitere zu klären.
bearbeitet von xerox1337 am 03.12.2017, 18:20
#2 vor 3 Jahren
xa3ro 273 Beiträge
Gutes Team, sehr zum empfehlen ^^
#3 vor 3 Jahren
push ^^
#4 vor 3 Jahren
Apixz 255 Beiträge
noobs :>
#5 vor 3 Jahren
Backrip 75 Beiträge
Moin Jungs!
Alles was ihr wissen müsst :

steamcommunity.com/id/enemyquake

Einfach adden :)
Thx
/Backrip
#6 vor 3 Jahren
eN7ity 126 Beiträge
Moin, wenn ihr unter einer Orga Spielt, solltet ihr schon den Namen richtig schreiben können. Bei EYES ON U wird das "You" nicht ausgeschrieben, die Schreibweise die ihr verwendet habt stand auf der alten Website noch unter: Wie man den Namen nicht schreibt.

web.archive.org/web/20160520083929/http://www.eyes-on-u.de:80/index/static/view/id/19

Mfg,
eN7ity
#7 vor 3 Jahren
eN7ity:Moin, wenn ihr unter einer Orga Spielt, solltet ihr schon den Namen richtig schreiben können. Bei EYES ON U wird das "You" nicht ausgeschrieben, die Schreibweise die ihr verwendet habt stand auf der alten Website noch unter: Wie man den Namen nicht schreibt.
web.archive.org/web/20160520083929/http://www.eyes-on-u.de:80/index/static/view/id/19

Mfg,
eN7ity

Danke für den Hinweis, da wir von der "Orga" nichtmal einen Server gestellt bekommen, ist mir das relativ egal wie der Name geschrieben wird :P
bearbeitet von xerox1337 am 30.11.2017, 16:37
#8 vor 3 Jahren
DinkyWinky 3 Beiträge
Nette und starke Spieler, sind zu empfehlen ^^
#9 vor 3 Jahren
eN7ity 126 Beiträge
xerox1337:
eN7ity:Moin, wenn ihr unter einer Orga Spielt, solltet ihr schon den Namen richtig schreiben können. Bei EYES ON U wird das "You" nicht ausgeschrieben, die Schreibweise die ihr verwendet habt stand auf der alten Website noch unter: Wie man den Namen nicht schreibt.

Mfg,
eN7ity

Danke für den Hinweis, da wir von der "Orga" nichtmal einen Server gestellt bekommen, ist mir das relativ egal wie der Name geschrieben wird :P

War zwei mal bei EYES und habe leider auch keine so guten Erfahrungen gemacht, nach einem Vorfall vor zwei Monaten hab ich dann die Orga für mich aufgegeben. Ich war eine lange Zeit ein großer Fan von EOU, aber aktuell sollten sie was ändern. Selbst der Manager Salva hat den Namen auf seinem Profil falsch geschrieben ;)

Mfg,
eN7ity
#10 vor 3 Jahren
eN7ity 126 Beiträge
Hahahaha EIS ON YOU, dafür gibts noch einen #freepush ^^

steamcommunity.com/groups/eisonufrischeseis
#11 vor 3 Jahren
squall- 145 Beiträge
könnt euch ja mal meinen post anschauen und euch ggf. melden
#12 vor 3 Jahren
-closed

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz