ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » WTF.eSports sucht Rookies für Team AWP;IGL;Entry

WTF.eSports sucht Rookies für Team AWP;IGL;Entry

#1 vor 1 Jahr
IsZoO Threadersteller 32 Beiträge
Teamname: WTF.eSports Rookies
Da wir gerade im Aufbau sind und noch keinen Spieler haben, kann ich leider keine Links hier schreiben :(
Kontakt: IsZo# :> (Clan Leader)

Hallo Community,

Wir sind der Clan WTF.eSports, und uns gibt es seit 2015.
Im Moment sind wir noch ein reiner CS:GO Clan, was sich aber ändern kann aber nicht muss,
Wir möchten gerne jungen Leuten eine Chance geben sich im eSport besser zurecht zu finden.
Wir suchen also ein sogenanntes Rookie Team, dem wir mit einigen Dingen unter die Arme greifen würden.
Was genau ich mit Dingen meine zähle ich mal auf...

Wir bieten:

1. Homepage
2. Teamspeak
3. Warserver
4. Eine bestehende Community
5. Tipps und Tricks im Bereich CS:GO (Taktiken,smokes etc..)

Zu Punkt 5 möchte ich wohl noch sagen, das Eigeninitiative selbstverständlich vorhanden sein muss!
Es liegt ja nicht im Sinn das wir dem Rookie Team alles vorkauen und sie Spielen das selbe wie wir, aber natürlich kann man sich bei uns Rat und Ideen holen :)

Was wir von euch erwarten:

- Nettes Verhalten (In der Community aber auch auf dem Server gegenüber euren Gegnern)
- Euer Alter sollte nicht höher als 21 Jahre sein. ( Ausnahmen bestätigen die Regel,aber wir wollen das ja speziell für Junge Leute anbieten!)
- Teamfähig sein
- Geregelte Trainingszeiten

Zum Schluss möchte ich noch sagen das es ein kompletter Neuaufbau wird, was auch heißt das wir dort einen Team Captain (IGL) haben müssen.
Es dürfen sich hier gerne ganze Teams Bewerben, aber es können sich genauso 6-7 Leute melden die alleine im Moment zocken.
Die Hauptsache ist das man Teamfähig ist und eine nette Truppe zusammen bekommt, die Bock haben was zu erreichen!

Ich würde sagen alles andere kann man in Steam oder auch im Teamspeak klären :)

Beste Grüße

Marcel "IsZo" Brings
bearbeitet von IsZoO am 16.01.2018, 17:59
#2 vor 1 Jahr
@ Admin

Es tut mir leid das ich nicht alle Kriterien erfüllen konnte, aber anders ging es nicht da wir halt ein Komplettes Rookie Team suchen ohne einen Spieler bisher dafür zu haben. Ich werde dies gerne bei jedem Spieler der sich meldet und den wir nehmen nachtragen :)

Beste Grüße
bearbeitet von IsZoO am 16.01.2018, 18:01
#3 vor 1 Jahr
push#
#4 vor 1 Jahr
Fiinn34 24 Beiträge
Hört sich interessant an. Gibt es für das Team ein Mindestalter?

Mit freundlichen Grüßen,
Finn | finn34
#5 vor 1 Jahr
Im Prinzip gibt es kein Mindestalter, aber man sollte schon geistig reif sein :)

push#
#6 vor 1 Jahr
Truthuhn 0 Beiträge
gibt es irgendwelche Rang forderungen? Faceit? 1-10? esea? Mm?
#7 vor 1 Jahr
Hallo Truthahn,
im Moment noch nicht. Aber sobald das Team sich zusammen stellt sollte natürlich der Skill passen. Habe aber zu dem IGL gesagt das Ranks unwichtig sind, man sollte sich die Jungs ansehen und dann kann man eine Entscheidung treffen :)

Grüße

Marcel "IsZo" Brings
#8 vor 1 Jahr
wHooPyyy 8 Beiträge
Habe dich mal geaddet
mfg wHooPyyy
#9 vor 1 Jahr
push
#10 vor 1 Jahr
KDX 1 Beitrag
Noch ein platz frei ?
Würde gerne mal ein game mitspielen und neue erfahrungen machen
Hab dich mal geadded
bearbeitet von KDX am 21.01.2018, 07:18
#11 vor 1 Jahr
Olly1206 1 Beitrag
hätte interesse :) Habt ihr noch n Platz frei?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz