ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Junge talentierte Spieler gesucht!

Junge talentierte Spieler gesucht!

1
...

#1 vor 1 Jahr
rELaxENN Threadersteller 62 Beiträge
Hallo Leute!

Hier die Story um was es eigentlich geht:
Ich beginne ein Projekt zu starten, wo junge talentierte Spieler eine Chance bekommen sollen und nicht nur auf ihr Alter und Erfahrungen eingestuft werden. Vielleicht habt ihr ja mitbekommen das ich zuletzt für Berzerk gespielt habe und die Community zum 4x in meiner Cs Geschichte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich hatte jetzt 2 Monate Zeit mir Gedanken zu machen wie es mit mir weiter gehen soll. Ich hatte einige Atraktive Teamangebote jedoch habe ich mich dagegen entschieden weiter als Spieler bzw. IGL zu spielen. Anstatt dessen werde ich nun mein eigenes Projekt starten und habe mir auch viele Gedanken gemacht was ich genau bewirken möchte. Ich sehe mich selbst als theoretischen guten Spieler und habe dies auch schon öfter von sehr guten Spielern als Kompliment versichert bekommen. Jetzt möchte ich meine Stärke zu meinen Job machen und weiterhin als Orga und Coach im e Sport aktiv sein. Mir geht es persönlich sehr auf die Nerven zu sehen, dass die letzten 5 Jahre fast immer die selben EPS und Co. spielen. Mein Plan ist es, Junge, reife, unerfahrene, talentierten und mega motivierten Spielern ein e-zuhause zu bieten und diese so gut wie möglich zu unterstützen und zu trainieren. Ich selbst spielte die letzten 8 Jahre seriös und habe alle Positionen und Spieler Funktionen durch. IGL war meine stärkste Rolle, diese übte ich auch 6 Jahre aus. Ich durfte mit sehr talentierten Spielern zusammen arbeiten und Lernen. Darunter auch Attax Spieler ecfN oder dirby denen ich btw weiterhin viel Glück im e Sport wünsche. Zuletzt ging ich durch die Schule von Berzerk wo Thasin und Solek sich aktiv um uns gekümmert haben und mich nochmals verbessern lassen haben. Euch auch nochmal vielen dank. Nun möchte ich das gelernte und erfahrene weitergeben um den deutschen Nachwuchs CS etwas gutes zu tun. Mein Wissen ist definitiv nicht unendlich sonst würde ich ja bei einen Top Team spielen, jedoch möchte ich meine doch halbwegs ansehnliche Erfahrung mit euch teilen.

Was sind die Voraussetzungen dich hier zu bewerben?
Mindestens 2000 Std. CS GO
Ein Alter zwischen 14-18
Teammoral
Ehrgeiz
Keine besonderen Erfahrungen
Eine gewisse Treffsicherheit
Eine nette Umgangsweise mit Mitmenschen
Kritikfähigkeit

Bitte seid mir nicht böse wenn in meinen kleinen Aufsatz einige Gramatik Fehler sind. Ich bin leider ziemlich kacke in sowas :D

Falls euer Interesse geweckt worden ist kommentiert einfach mit euren Steam acc. und ich werde euch dann kontaktieren.

Ich freue mich auf das baldige kennen Lernen,
Euer rELaxENN
#2 vor 1 Jahr
Artur-NaChODuDe 83 Beiträge
+rep Starker Spieler, hat Erfahrung und für die, die wirklich weiter im CS kommen wollen, bewerben,
in der Deutschen Szene möchten viele ihre Erfahrung nicht teilen , nutzt die Chance!

!Artur - NaChODuDe
bearbeitet von Artur-NaChODuDe am 23.01.2018, 02:03
#3 vor 1 Jahr
R1ddd 134 Beiträge
+rep kenne ihn schon seit ca. 3 Jahren, guter Spieler!

PS: Bin dabei!
#4 vor 1 Jahr
ofenmeister 574 Beiträge
push,

guter und netter Spieler, finds gut, dass jemand die jungen Spieler fördern will.

Ein Versuch ist es wert :)
#5 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
Hattest doch nen vac auf smurfs oder nicht?
#6 vor 1 Jahr
rELaxENN Threadersteller 62 Beiträge
ace1337:Hattest doch nen vac auf smurfs oder nicht?

Hallo Ace!

Diese Frage passt hier nicht hinein und um dieses Thema direkt zu unterbinden adde mich einfach in Steam und ich werde alle deine Fragen zu meiner Person beantworten. Hier soll jedoch der Nachwuchs im Mittelpunkt stehen :)

Lg
#7 vor 1 Jahr
k3mper 31 Beiträge
bearbeitet von k3mper am 23.01.2018, 04:13
#8 vor 1 Jahr
Daafty 61 Beiträge
ace1337:Hattest doch nen vac auf smurfs oder nicht?

Da ist sie wieder, diese "deutsche Szene" wo sie nicht mal öffentlich preis geben wollen das sie gecheatet haben.. aber er wär ja nicht der einzige gibt ja genug mit ehemaligen Wire Bans o. ä.

www.berzerk.ch/berzerk-...-trennung-von-relaxenn/
steamid.eu/profile/76561198081701404
steamid.eu/profile/76561198081407766
bearbeitet von Daafty am 23.01.2018, 09:51
#9 vor 1 Jahr
Maschilla 6 Beiträge
Ich hätte großes Interesse :)

steamcommunity.com/id/Maschilla/
#10 vor 1 Jahr
GS_ 24 Beiträge
steamcommunity.com/id/GameSide/
beta.faceit.com/en/players/GameSide

Bitte Adden ;)
bearbeitet von GameSide am 23.01.2018, 13:06
#11 vor 1 Jahr
Panzerby 53 Beiträge
suchst su ein vorhandenes team welches du coachen willst oder willst du einen neuaufbau leiten?
#12 vor 1 Jahr
OfficialCrane 71 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198160687404/

play.esea.net/users/1376623
Gehöre mit Gameside zusammen.
#13 vor 1 Jahr
Gummimensch 1 Beitrag
Großes Interesse vorhanden.

steamcommunity.com/id/gummimensch
#14 vor 1 Jahr
senix16 60 Beiträge
steamcommunity.com/id/1337133371337/
#15 vor 1 Jahr
knoeppi 5 Beiträge
Klingt sehr interessant und ist außerdem eine echt coole Idee :D

steamcommunity.com/id/knoeppi007/
#16 vor 1 Jahr
MiRacus 226 Beiträge
steamcommunity.com/id/UndefinedIsUndefinable/

Interesse =)
#17 vor 1 Jahr
Odin_Thor 5 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198072538678/
#18 vor 1 Jahr
te1mo 28 Beiträge
steamcommunity.com/id/te1mocs/
#19 vor 1 Jahr
mythCSGO 164 Beiträge
steamcommunity.com/id/ksd/
#20 vor 1 Jahr
noelus 8 Beiträge
Wäre dabei! 15 Jahre alt steamcommunity.com/id/noelus/
#21 vor 1 Jahr
CaveX 22 Beiträge
steamcommunity.com/id/cavex1/

play.esea.net/users/1250940
#22 vor 1 Jahr
BurlapDude 16 Beiträge
Ich hätte auch sehr große Interesse, habe zwar nur ca. 1500 stunden aber vielleicht ist das ja auch noch OK. :)

Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198358998580/
#23 vor 1 Jahr
_niggo 2 Beiträge
erfülle eig alles, bin aber 13, kanns mich gerne trotzdem anschreiben, wäre dabei, vielleicht gibts du mir ja ne chance xD

steamcommunity.com/id/nicoJCS_/
#24 vor 1 Jahr
ezeyy 88 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198089497992
17 y/o
#25 vor 1 Jahr
jastic 30 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198113667158

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz