ANZEIGE:

closed.

#1 vor 2 Jahren
DarX Threadersteller 72 Beiträge
closed.
bearbeitet von DarX am 18.02.2018, 00:38
#2 vor 2 Jahren
iinF 91 Beiträge
Moin Moin,

hier zu mir:

MM: supreme

Faceit (Premium) Lvl 10

ESEA hatte ich auch mal paar Monate, somit wäre es natürlich kein Problem ESEA wieder zu beschaffen

2.5k Stunden GO
4k Stunden CSS

Account ist bereits 11 Jahre alt, somit habe ich schon einiges erlebt über 1.6, CSS und jetzt halt CS:GO
Mein letztes Team mit denen ich zusammen gespielt habe auch noch immer gut verstehe und Kontakt habe spielte/spielen 99dmg Division 3 mit Relegation Div 2. (2mal hintereinander verloren) Zurzeit trainieren ich mit Ihnen wieder gelegentlich, somit habe ich natürlich auch Teamerfahrung

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/28141-mapcleaner
mit diesen mates habe ich vor 2 bzw 3 Season in einer anderen Orga gespielt (Enro.Griffins) dieses Team gibt es in der 99 nicht mehr deshalb kein link.

Danach hab ich bei Marabunta agiert diese Spieler haben auch die Orga gewechselt heißen nun Insane.Raccoons. csgo.99damage.de/de/lea...55-insane-raccoons-ruby

Momentan spiele ich bei der BlueJays Academy Black in der Div 3
csgo.99damage.de/de/lea...-bluejays-academy-black

Vorstellung von mir: Ich lege viel Wert auf Teamplay, diszipliniertes spielen und Gamesence.
Training 3 mal die Woche + Matchday wäre für mich kein problem.

Alter: 25 und komme aus Bayern. Da zwei von euch Österreicher sind denke ich wäre es auch eine gute Kommunikation.

Falls Interesse besteht gerne adden und für weitere Fragen stehe ich offen bzw kann man ja mündlich klären. Ich habe DarX auch mal geaddet.

steamcommunity.com/profiles/76561197982395424/

beta.faceit.com/en/players/iinF

play.eslgaming.com/player/2673284/

mfg.

inF.
bearbeitet von iinF am 08.02.2018, 12:03
#3 vor 2 Jahren
mTyy 32 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...div-3-4k-hrs-awperentry
#4 vor 2 Jahren
XaNNy0 893 Beiträge
push sind gute jungs :)
#5 vor 2 Jahren
EdGyMachine 40 Beiträge
Madfragger/Entry/2ndAWP

1. Teams in denen ich gespielt habe stehen auf meinem Profil. Nachweise sind denke ich bei den meisten möglich.
2. 3k Stunden auf 2 Accounts: steamcommunity.com/id/officialEdgyMachine/ ; steamcommunity.com/id/EdGyMachineAccount2nd
3. Faceit: beta.faceit.com/en/players/EdGyMachine

Persönliches:
Nick: EdGyMachine
Erwartung an das Team: Erfolge, Ehrgeiz, Teamplay, Training, Tuniere, Cups etc., Teamspeak, Server, Lan nach Möglichkeit, (Merch für Lan)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz