ANZEIGE:

.

#1 vor 2 Jahren
RicoMiniAby_99 Threadersteller 184 Beiträge
.
bearbeitet von RicoMiniAby_99 am 06.04.2018, 15:22
#2 vor 2 Jahren
push
#3 vor 2 Jahren
push
#4 vor 2 Jahren
arslan95 236 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...e-team-ab-div4-awprifle
#5 vor 2 Jahren
rdck 12 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...k-riflesecond-awp-2150h

Bin interessiert, nimm mal meine Steam Anfrage an
#6 vor 2 Jahren
Manticore 9 Beiträge
bin leider echt zu alt mittlerweile , schade :(
#7 vor 2 Jahren
Ziinsi 0 Beiträge
Hi hab geaddet ? wollte fragen warum ich nicht angenommen werde?
#8 vor 2 Jahren
Ziinsi 0 Beiträge
Meine Meinung:
Nicht zu empfehlen , absolut eingebildet der typ , nach stunden zu gehen haha das ich nicht lache ey :)
#9 vor 2 Jahren
Ziinsi:Meine Meinung:
Nicht zu empfehlen , absolut eingebildet der typ , nach stunden zu gehen haha das ich nicht lache ey :)

Bist du derjenige der meinen Thread nicht richtig lesen konnte und mich mit 2.2k Stunden (obwohl wir 2.8k angegeben hatten) geaddet hat? Außerdem in der selben Division wie wir gespielt hat und von seinem Team gekickt wurde, nachdem er in einem Official gemutet war, weil es nicht so gut gelaufen ist ?!
Außerdem mein ganzes Team durchgehend belästigt hat und unter den Matches seines alten Teams die ehemaligen m8s "geshittalked" hat?

Dann wunderst du dich ehrlich das man dich auf Steam ablehnt? Junge Junge Junge... noch vG bei der Suche, findest hoffentlich ein Team was zu dir passt xd
bearbeitet von RicoMiniAby_99 am 18.03.2018, 19:20
#10 vor 2 Jahren
maschmo 10 Beiträge
#push leider wieder aktuell
#11 vor 2 Jahren
4t0mic 28 Beiträge
Moin 3k+ Stunden teamerfahrung Gamesense 17 jahre alt bei interesse gerne adden

steamcommunity.com/profiles/76561198149640505
#12 vor 2 Jahren
Apixz 255 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...7y-3-5k-h-support-div-3
bei interesse adden
bearbeitet von Apixz am 18.03.2018, 22:34
#13 vor 2 Jahren
4t0mic:Moin 3k+ Stunden teamerfahrung Gamesense 17 jahre alt bei interesse gerne adden

steamcommunity.com/profiles/76561198149640505

wieso addest du mich nicht einfach ? xd

geht leider nicht da wir sowohl Montags als auch Mittwochs praccen und du an beiden Tagen nicht kannst ;/
#14 vor 2 Jahren
Ziinsi 0 Beiträge
RicoMiniAby_99:

Bist du derjenige der meinen Thread nicht richtig lesen konnte und mich mit 2.2k Stunden (obwohl wir 2.8k angegeben hatten) geaddet hat? Außerdem in der selben Division wie wir gespielt hat und von seinem Team gekickt wurde, nachdem er in einem Official gemutet war, weil es nicht so gut gelaufen ist ?!
Außerdem mein ganzes Team durchgehend belästigt hat und unter den Matches seines alten Teams die ehemaligen m8s "geshittalked" hat?

Dann wunderst du dich ehrlich das man dich auf Steam ablehnt? Junge Junge Junge... noch vG bei der Suche, findest hoffentlich ein Team was zu dir passt xd

Gut das er sich selber anspricht :) er verwendet infos die nichtmal stimmen haha xDD wer mit so einem typen spielt der tut mir echt leid
#15 vor 2 Jahren
Ziinsi:
RicoMiniAby_99:

Gut das er sich selber anspricht :) er verwendet infos die nichtmal stimmen haha xDD wer mit so einem typen spielt der tut mir echt leid

Dir ist klar, dass dies ein Spielersuche Thread ist... wieso bist du so verbittert, dass du wirklich nichts anderes zu tuen hast als uns hier zu belästigen? Soweit ich weiß bekommt man hier keine Pushnachrichten wenn neue Mitteilungen in ein Forum geschrieben werden, wieso verschwendest du also deine Zeit hier dauerhaft zu gucken ob hier was neues geschrieben wurde? WOher der Hass?

Und wo habe ich mich bitte "selber angesprochen" ??? Nenne mir bitte ein Beispiel (konkret wenn du das schaffst).

Btw ty für die freepushes
#16 vor 2 Jahren
Reoxygen 9 Beiträge
Hätte interesse 2,8k Stunden sind auch drin auf diversen Accounts :)

csgo.99damage.de/de/for...2964-2500h-supportentry
Starke Rifle :)
#17 vor 2 Jahren
#push
#18 vor 2 Jahren
#push
#19 vor 2 Jahren
Neolinho- 9 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198131294500/

play.esea.net/users/733713
falls Interesse besteht addet mich
#20 vor 2 Jahren
gw1n 37 Beiträge
Name: Sebastian
Nickname: gw1n
Ligaerfahrung: Starterdivsion 99damage
Ränge: ESEA Rank B (Kein MM oder faceit Rank)
Nade Kenntnisse: Vorhanden
Rolle: Rifler/Entry Fragger/ AWP
Steam Profil: steamcommunity.com/id/ezmyfriendsez/

(Stunden: 1500) (auch wenn ich diesen Fakt für irelevant halte weil er nichts über den Skill eines Spielers aussagt)

Meine Eseapprofiel ist auf meinem Steamprofiel verlinkt.

Ich bin zwar noch relativ jung möchte mich aber in der Cs Go Szene als Talent beweisen, dafür suche ich ein Team welches mich unterstütz und bei dem ich mich weiter entwickeln kann. Hierbei ist der Skill vorhanden siehe Rank auf Esea.
Also wenn ihr Bockt habt tryoutet mich gerne, einfach adden.
#21 vor 2 Jahren
#push
#22 vor 2 Jahren
#push
#23 vor 2 Jahren
BloodGrizzle 32 Beiträge
Interesse
mein steamlink: steamcommunity.com/profiles/76561198335108025/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz